Wonder Woman

Wonder Woman im Kino



Wonder Woman Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 141 Min. |
Erschienen am 15.06.2017
Fantasy

Diana ist Kriegerin auf der Insel der Amazonen.

Sie hat übermenschliche Kräfte und ein Lasso, das jeden damit Gefesselten dazu zwingt, die Wahrheit zu sagen. Nachdem Pilot Steve Trevor auf der Insel bruchgelandet ist, nimmt er die Amazone mit in seine Welt. Sie wird zur Superheldin "Wonder Woman" und bekämpft fortan das Unrecht in der Welt. Ob sie dabei ihren Entdecker Steve Trevor abhängt? Schließlich muss sich Diana entscheiden.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Patty Jenkins
Mitwirkende:
Gal Gadot, Chris Pine, Connie Nielsen

Alle Bilder zu "Wonder Woman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
18.03.2021 06:03 Uhr

hab den film zuhause, ist nicht schlecht der film, bin gespannt wie der zweite teil ist.

Kommentar von Linera
28.01.2018 09:24 Uhr

Habe mir den film einfach besser vorgestellt , beginnt zwar gut aber sonst .

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 19:55 Uhr

Ich liebe diese Art von Filme und werde auf jeden Fall dafür ins Kino gehen. Freu mich schon.

Kommentar von Frieder57
28.11.2017 02:40 Uhr

Fantasyfilme sind nicht so nach meinem Geschmack deshalb werde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
27.11.2017 10:43 Uhr

Vom Trailer her wurde schon meine Neugierde geweckt, ist schon mein bevorzugtes Genre, würde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall anschauen

Kommentar von Robo73
29.10.2017 10:24 Uhr

ich mag ja superheldenfilme. aber wonder woman ist jetzt nicht mein Favorit.

Kommentar von kelmar
23.10.2017 18:29 Uhr

habe ich bereits gesehen. war aber leider nicht das was ich mir erwartet habe.

Kommentar von Beaslie99
12.10.2017 09:45 Uhr

Die ganzen Superheldenfilme gefallen mir nicht. Fürchte aber ich werd ihn anschauen müssen, wenn er mal im Fernseher läuft, da ich nicht die uneingegschränkte Herrschaft über die Fernbedienung habe.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 12:03 Uhr

Ein typischer übertriebener US Fantasy-Film mit dem ich nicht viel anfangen kann.