Wonder Woman 1984

Action | FSK 12 | Spieldauer 141 Min.



Wonder Woman 1984


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 141 Min.

Diana Prince alias Wonder Woman agiert in der Zeit des Kalten Krieges.

Die als Kunsthändlerin getarnte Superheldin wird in den Kampf der Systeme hineingezogen, als sich ihre ehemalige Freundin Barbara Minerva - durch ein sehr altes Ritual - in die böse Gepardenfrau Cheetah verwandelt. Wonder Woman wird jedoch von Steve Trevor, ihrer großen Liebe unterstützt. Steve, der im 1. WK gestorben ist, kehrt nun auf mysteriöse Weise zurückkehrt.

Verleih:
Warner Bros., Sky
Regisseur:
Patty Jenkins
Mitwirkende:
Kristen Wiig, Chris Pine, Gal Gadot

Alle Bilder zu "Wonder Woman 1984":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
02.01.2021 13:03 Uhr

so eine art film ist absolut nicht mein geschmack. deswegen werde ich ihn mir weder im fernsehen noch im kino anschauen.

Kommentar von nurichb
10.12.2020 05:57 Uhr

endlich wieder ein superhelden film und dann noch wonder woman, fand den ersten teil schon gut. werde ich mir angucken.

Kommentar von Frieder57
10.12.2020 00:42 Uhr

Solche Actionfilme mit sogenannten Superhelden mag ich überhaupt nicht schau ich nicht an.