Wonder Wheel

Drama | FSK 12 | Spieldauer 101 Min.



Wonder Wheel


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. | Erschienen am 11.01.2018
Drama | Warner Bros.

Coney Island ist in den 1950er-Jahren der größte Vergnügungspark New Yorks. Humpty betreibt ein Karussell und ist mit Ginny verheiratet. Die beiden verbindet eine Hassliebe - jedenfalls von Humpties Seite. Dann taucht der schmucke Rettungsschwimmer Mickey auf, und es ist um Ginny geschehen. Doch als das familiäre Pulverfass gerade zu explodieren droht, kommt Humpties Tochter nach Hause - und die hat blutrünstige Mafiosi auf den Fersen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Woody Allen
Mitwirkende:
Kate Winslet, Juno Temple, Justin Timberlake


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
21.01.2018 09:34 Uhr

kann schon sein das ich mir den film ansehen werde trailer war nicht schlecht.

Kommentar von Baerchen2571
16.01.2018 21:48 Uhr

Auch ein interessanter Film. Diesen würde ich mir ebenso anschauen. Klingt interessant!

Kommentar von pidder
13.01.2018 18:26 Uhr

der Film könnte tatsächlich etwas für mich sein. Möglicherweise schaue ich ihn an, aber nur ohne Risiko, also im Fernsehen

Kommentar von EathanHunt
12.01.2018 14:32 Uhr

ich bin gespannt, ich denke nicht, dass ich mir diesen film im kino anschauen wer. zu hause auf dem sofa hat er eine chance

Kommentar von Primera0304
12.01.2018 11:10 Uhr

Dramen schaue ich mir nie im Kino an, lieber im TV, wenn überhaupt. Die sind nicht so mein Ding.

Kommentar von DeineAnnemarie
12.01.2018 05:32 Uhr

Klingt ganz interessant, mal sehen ob ich Zeit finde ins Kino zu gehen. Lieber im TV ansehen.

Kommentar von MHSommer
12.01.2018 04:34 Uhr

nichts für mich diese Dramen und mit sicherheit kein Kino besuch wert nicht mal auf DVD

Kommentar von Steini2703
11.01.2018 12:36 Uhr

ich mag keine Dramen und somit ist der Film auch nichts für mich. Also kein Kinobesuch.

Kommentar von jutta2017
08.01.2018 07:40 Uhr

reicht mir leider nicht für einen Kinobesuch ..würde ihn aber im tv ansehen

Kommentar von Robo73
07.01.2018 10:50 Uhr

irgendwie würde ich jetzt nicht auf die idee kommen für diesen film ins kino zu gehen.

Kommentar von dalewilson
07.01.2018 07:06 Uhr

Zumindest schon mal von den Schauspielern her gut besetzt, wenn auch Woody Allen nicht gerade zu meinen Lieblingsregisseuren gehört, auf jeden Fall aber ein Film für die große Leinwand

Kommentar von Frieder57
06.01.2018 00:26 Uhr

Ein ganz gut gemachter Film von Woody Allen, aber irgendwann läuft der dann auch im Fernsehen.

Kommentar von szhusky
05.01.2018 11:23 Uhr

Der Trailer hat echt Appetit auf mehr gemacht. Klasse Story und Besetzung; werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von klauscamper
04.01.2018 13:55 Uhr

Ein nicht schlecht gemachtes Drama, trotzdem ist es für mich nicht genug, für einen Kinobesuch.