Gegen den Strom

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Gegen den Strom


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 13.12.2018
Tragikomödie

In Island macht eine Umwelt-Terroristin Furore. Sie sprengt Strommaste und kämpft gegen die lokale Aluminium-Industrie. Die berüchtigte "Bergfrau" ist die fünfzigjährige Halla, die unbedingt die Umwelt ihrer Heimat retten will. Als der Medienrummel am größten ist, erfährt sie, dass sie endlich ein Mädchen adoptieren kann. Bis dahin will sie aber noch einmal alles geben. Sie bereitet sich auf ihre letzte, kühnste und gefährlichste Aktion vor.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Benedikt Erlingsson
Mitwirkende:
Juan Camillo Roman Estrada, Halldóra Geirhardsdóttir, Jóhann Sigurdarson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von webpoint
07.01.2019 11:26 Uhr

ein toller Film mit einer Frau die an ihre Visionen glaubt und nicht wartet, dass diese von alleine in Erfüllung gehen

Kommentar von LilyAruna
31.12.2018 11:12 Uhr

klint interessan, aber eher für einen Abend zu Hause. Muss ich nicht im Kino sehen.

Kommentar von Waltraud
30.12.2018 07:16 Uhr

Hinter dieser Filmstory wird leider ein ganz anderer Trailer gezeigt. Kein Urteil möglich.

Kommentar von Pinklady180577
28.12.2018 19:30 Uhr

Super Film gut gemacht. Der kann sich auf jeden fall sehen lassen. Disney eben

Kommentar von Daan003120
25.12.2018 12:50 Uhr

Diese Umwelt.terroristin gehört ins Gefängnis.
Sie ist eine Gefahr für ihre Umwelt.
Falscher Filmausschnitt.
Film.....nein.

Kommentar von GoldSaver
19.12.2018 17:30 Uhr

Kommentar von giselle1506
14.12.2018 13:07 Uhr

Schade, hätte mir gern den richtigen Trailer angeschaut. Ist sicher ein ganz interessantes Thema.

Kommentar von gerd60
12.12.2018 23:01 Uhr

Ein schöner Disney-Trailer, nur ist der Film leider falsch verlinkt - könnt ihr das ändern?

Kommentar von tante7
28.11.2018 16:29 Uhr

Toller Disney Film auch wenn der Text nicht passt lach dennoch sehenswert

Kommentar von Natali1209
26.11.2018 12:10 Uhr

Я в восторге, так красиво и загадочно , прямо в сказке побывала!!!! Все хочу туда

Kommentar von Schlossturm
18.11.2018 23:10 Uhr

Ich tute ins gleiche Horn wie die anderen User vor mir: Liebes CinemaXXL-Team, bitte tauscht den Trailer aus, so schön der Trailer vom Disney-Film auch ist:-)!

Kommentar von AnnaHaeberle
10.11.2018 18:55 Uhr

Traumhaft der Disneyfilm. Schade dass hier wieder der falsche Trailer eingestllt wurde, Aber beide Filme sind sehr sehenswert.

Kommentar von pidder
06.11.2018 17:23 Uhr

schon wieder wurde hier eindeutig der falsche Film verlinkt, nämlich "Nussknacker"

Kommentar von Josykim
04.11.2018 10:00 Uhr

Ein hübscher Film, aber leider der falsche Trailer. Für Kinder ist der Nussknacker sicher so toll wie der Film " Die Reise auf der Morgenröte".

Kommentar von szhusky
01.11.2018 16:42 Uhr

Hier wurde der falsche Trailer eingestellt, der Film ist ein Weihnachtsmärchen.

Kommentar von jorenn
01.11.2018 08:44 Uhr

Gegen den Strom oder der Nussknacker...? Was denn nu? finde beides gut :)

Kommentar von Frieder57
31.10.2018 01:11 Uhr

Da wurde leider wieder der Trailer verwechselt, deshalb kann ich den angegebenen Film nicht bewerten.