Wolf - Börü

Kriegsfilm | FSK k.J. | Spieldauer 131 Min.



Wolf - Börü


FSK 0 2D

Länge 131 Min. |
Erschienen am 24.01.2019
Kriegsfilm

Die Polizeieinheit WOLF ist eine der härtesten Truppen der ganzen Türkei. Seit 2014 ist sie besonders gefordert. Denn im Land gibt es Unruhen und Terroranschläge, die schließlich zu einem Putschversuch führen werden. Die Polizisten der Einheit sind indes damit beschäftigt, Terroristen auszuschalten und Zivilisten zu schützen. Doch die Kämpfer drohen zwischen den verschiedenen rivalisierenden Parteien im Staat zerrieben zu werden.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Cem Ozuduru, Can Emre
Mitwirkende:
Emir Benderlioglu, Murat Arkin, Serkan Cayoglu


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
18.02.2019 12:45 Uhr

Mag ein recht gut gemachter Film sein dennoch ist das nicht so mein Metier

Kommentar von Daan003120
14.02.2019 11:53 Uhr

Kriegsfilme haben immer eine bestimmte Zielsetzung für oder gegen den Zuschauer.
Ich will sowas nicht sehen.

Kommentar von Glenni
12.02.2019 13:33 Uhr

Dieses Filmchen ist wohl etwas für unsere südosteuropäischen Mitbürger gemacht wenn sie denn an sowas glauben wie die Allmacht ihres großen Herrschers.

Kommentar von Sunnytweety
10.02.2019 20:59 Uhr

Nichts für mich. Würde ich weder im Kino, noch zu Hause anschauen, geschweige denn Geld für eine DVD ausgeben.

Kommentar von the-matrix
10.02.2019 13:28 Uhr

Ist sicher ein Actionreicher und spannender Film,
für einen Fernsehabend zu Hause.

Kommentar von pidder
03.02.2019 22:17 Uhr

schon wieder ein Film mit Untertiteln? Dafür gebe ich bestimmt kein Geld aus!

Kommentar von Diddlmaus77
02.02.2019 18:06 Uhr

Der Film Trailer ist schon krass ob ich mir solch einen Film anschauen würde wahrscheinlich eher nicht. Dann ist der auch noch aus der Türkei. Wohl eher nicht.

Kommentar von EathanHunt
25.01.2019 12:55 Uhr

Ich schaue mir einen solchen Propagandafilm aus der Türkey bestimmt nicht an. Weder Trump noch Erdogan!!!!!