Wolf and Sheep

Drama | Spieldauer 86 Min.



Wolf and Sheep


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 86 Min. | Erschienen am 07.06.2018
Drama | Kairos Filmverleih

In den Bergen von Afghanistan führt der elfjährigen Qodrat ein unglückliches Leben: Sein Vater ist gestorben, seine Mutter soll wieder verheiratet werden, Freunde hat er nicht. Nur die gleichaltrige Sediqa mag ihn, doch die beiden dürfen sich eigentlich nicht treffen. Sediqa ist angeblich verhext. Gegen alle Widerstände schließen die Kinder Freundschaft und zum ersten Mal fühlt sich Qodrat glücklich. Doch dann soll er das Dorf verlassen.

Verleih:
Kairos Filmverleih
Regisseur:
Shahrbanoo Sadat
Mitwirkende:
Amina, Quorban Ali, Mohammed Amin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
10.07.2018 07:09 Uhr

naja wieder mal ein Film mit Untertittel... und da es mit zu anstrengend ist... ein klares nein

Kommentar von nurichb
10.07.2018 06:08 Uhr

alle tage wieder, schon wieder ein drama. und dann noch mit untertiteln, also nichts für mich.

Kommentar von EathanHunt
24.06.2018 16:48 Uhr

Kein Film für mich! Ich gehe davon aus, dass ich diesen Film weder im Kino noch im Fernsehn schauen werde. Einfach nicht mein Ding!

Kommentar von lucy2008
24.06.2018 04:53 Uhr

Ein Film mit Untertiteln, der mich weder vom Trailer noch vom Inhalt überzeugt, würde ich mir bestimmt nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
23.06.2018 07:00 Uhr

Der Trailer und die Thematik überzeugen mich nicht. Kein Film, den ich mir ansehen würde.

Kommentar von Waltraud
22.06.2018 02:55 Uhr

Eine Geschichte über ein Thema, das mich nicht sehr brennend interessiert...

Kommentar von GoldSaver
21.06.2018 19:56 Uhr

Jetzt aber mal ehrlich, ich kann es bald schon nicht mehr sehen. Es gibt auch noch anderes, außer das Genre Drama.