Wo ist Kyra?

Drama | FSK 6 | Spieldauer 99 Min.



Wo ist Kyra?


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. | Erschienen am 27.06.2019
Drama | Kinostar

Kyras behütetes Leben endet abrupt, als ihre Mutter stirbt. Seit längerer Zeit kann sie keine Arbeit finden und ihre Schulden häufen sich. Sich selbst zu versorgen, wird zu einem Kampf. Sie ist gefangen in einer Abwärtsspirale. Die einst sanftmütige Frau wird immer verzweifelter und isolierter - die Sehnsucht nach ihrer Mutter ist zu groß. Trost findet sie endlich bei dem einsamen Doug. Dabei baut sie um sich herum ein Lügengebilde auf.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Andrew Dosunmu
Mitwirkende:
Michelle Pfeiffer, Kiefer Sutherland, Suzanne Shepherd


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Harryhilbig
16.07.2019 11:33 Uhr

Ich klicke und klike bekomme aber keine neuen Aufgaben ,also kein Verdienst

Kommentar von voldemort
04.07.2019 12:48 Uhr

Eine Bemerkenswerte Michele Pfeiffer brillianter Film ist sehr gut gemacht top

Kommentar von GoldSaver
30.06.2019 10:05 Uhr

Für mich ist das kein Film, ich bin niccht so sehr an dem Genre interessiert, daher fällt der Film bei mir schon durch.

Kommentar von Annasofie
25.06.2019 21:15 Uhr

Der Trailer gefällt mir gut und regt an, den ganzen Film sehen zu wollen.ob das reicht.