Wir

Horror | FSK 16 | Spieldauer 119 Min.



Wir


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min. | Erschienen am 21.03.2019
Horror | Universal Pictures Germany

Das Ferienhaus der Wilson-Familie wird zum Ort des Grauens: sie werden von seltsamen Doppelgängern heimgesucht. Diese kommen einfach eines Abends in ihr Haus. Sie sehen aus wie die Wilsons: Vater, Mutter und zwei Kinder - nur irgendwie grotesk verändert. Mutter Adelaide ahnt bald, was es mit den Wesen auf sich hat. Doch es bleibt keine Zeit zum Nachdenken, sie müssen schnell handeln. Denn die Besucher beginnen ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Jordan Peele
Mitwirkende:
Lupita Nyong'o, Winston Duke, Elisabeth Moss


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Momo1995
05.04.2019 19:14 Uhr

Öde. Mich nervt die penetrante Werbung für diesen Film viel zu doll als dass ich ihn mir angucken würde.

Kommentar von GoldSaver
02.04.2019 16:02 Uhr

Nichts für mich, das Genere schaue ich mir nie an, da mich die Stories mehr lanvweilen als nsonst etwas.

Kommentar von Frieda59
26.03.2019 08:45 Uhr

Den kann man sich mal ansvhauem ich werde da mit der verwadtschaft in kino gehen

Kommentar von Promoter
24.03.2019 07:38 Uhr

Cooler Trailer - I got five on it - Horror mit Tiefgang?! Haha - das wird ein Spaß im Kino mit Gänsehautgarantie pur

Kommentar von reihwie
23.03.2019 10:55 Uhr

Horrorfilme ist nichts für mich , also diesen film werde ich mir nicht anschauen .

Kommentar von Daan003120
22.03.2019 13:12 Uhr

Ein Verwandschaftsfilm.
Ein Kinobesuch mit allen Verwandten wird
von mir empfohlen.

Kommentar von szhusky
21.03.2019 07:12 Uhr

Ich kann einfach nichts mit Horrorfilmen anfangen, obwohl dieser ja mal ne Story hat.

Kommentar von Bertigol
16.03.2019 18:13 Uhr

sehr viel schwarzer Humor in einem Horrorfilm, ansonsten ansehlich aber nicht Hammer!

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 18:32 Uhr

Horror pur. Der Trailer verursacht alleine schon totales Gänsehaut Feeling.

Kommentar von Jinfinity
03.03.2019 22:13 Uhr

Ist mal was anderes aber konnte mich jetzt vom Trailer her noch nicht wirklich davon überzeugen ins Kino zu gehen.

Kommentar von Nourhd
28.02.2019 09:58 Uhr

This is à two face black film its great one for other people Just know hard film about two face black.

Kommentar von deinert76
27.02.2019 20:03 Uhr

Uih, das könnte mal wieder ein guter Horror-Film werden. Der Trailer überzeugt

Kommentar von Didelina
27.02.2019 12:36 Uhr

Fiese Doppelgänger tyrannisieren und verfolgen eine Familie.Echt clever gemacht,mal was Anderes.

Kommentar von hummelprinz
23.02.2019 07:30 Uhr

diese art von horrofilme is einfach nicht mein ding.
werde ich mir nicht anschaun.

Kommentar von tante7
21.02.2019 15:43 Uhr

Das scheint ein richtig guter Horrorfilm zu sein den werde ich gewiss schauen

Kommentar von Sensis
20.02.2019 22:33 Uhr

Muss ich mir mal anschauen, nette Idee für einen Horrorfilm. Kann noch spannend sein.

Kommentar von hecktor
17.02.2019 00:14 Uhr

ein Horrorfilm mit Gänsehautfeeling, nichts für empfindsame Seelen. Sehr spannend gemacht und durchaus sehenswert

Kommentar von Frieder57
14.02.2019 00:17 Uhr

Horrorfilme entsprechen nicht meinem Geschmack, werde mir diesen Film deshalb nicht ansehen.