Wir töten Stella

Wir töten Stella im Kino



Wir töten Stella Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 18.01.2018
Drama

Stella sucht für sich das Glück und findet den Tod.

Ihre Affäre mit dem älteren Richard ist für diesen nichts als ein Zeitvertreib. Richards Frau Anna beobachtet die Machenschaften ihres Mannes mit kaltem Interesse. Ihre Ehe ist eine Farce, ihre gutbürgerliche Existenz eine Fassade. Als Richard das Mädchen fallen lässt, begeht dieses Selbstmord. Anna leidet unter der Schwere ihrer Mitschuld und schreibt sich die Geschichte von der Seele.

Verleih:
Picture Tree International
Regisseur:
Julian Pölsler
Mitwirkende:
Martina Gedeck, Matthias Brandt, Mala Emde

Alle Bilder zu "Wir töten Stella":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
15.08.2019 12:43 Uhr

Dieser Film ist nicht wirklich mein Thema. Eventuell wenn er einmal in das Fernsehen kommt, und auf den anderen Programmen sind nur Sportübertragungen oder Nachrichten, dann werde ich mir diesen ansehen. Der Trailer ist zwar kurz aber besser als so manch anderer.

Kommentar von Waltraud
30.06.2018 11:38 Uhr

Eine komplexe Geschichte über eine dramatische Fügung, mal sehen wie esfilmisch gelöst wurde...

Kommentar von koni85
26.03.2018 12:54 Uhr

Drama film der gefelt mit ehrlich gesagt nicht so gut den würde ich mir nicht anschaun

Kommentar von BobSponge
17.03.2018 10:16 Uhr

Das Registerblatt ,,Drama" in dieser Mediathek, scheint mir die größte Liste vorzuweisen oder irre ich mich da?

Kommentar von MHSommer
08.02.2018 12:14 Uhr

das ist echt nicht meine Welt Dramen also sicher kein Kino besuch wert für mich

Kommentar von semmelchen
05.02.2018 12:18 Uhr

im trailer ist spannung drin aber es lockt mich noch nicht ins kino vielleicht heimkino

Kommentar von pidder
02.02.2018 17:51 Uhr

bestimmt sehe ich mir diesen Film - nicht im Kino - an, vielleicht aber im Fernsehen

Kommentar von insiders11
01.02.2018 13:26 Uhr

wondervollen zu fur deuchland vinatgen film
















diesen ihr gut

Kommentar von Ulf1978
29.01.2018 12:21 Uhr

Eine Geschichte voller Dramatik die mich allerdings in keinster Weise berührt.

Kommentar von AnnaHaeberle
22.01.2018 10:31 Uhr

Die Geschichte ist s voller Gefühl ind Dragik. Ein interesannter Film für einen spannenden Fernsehabend

Kommentar von EathanHunt
19.01.2018 14:29 Uhr

nein, dieses drama interessiert mich nicht. kein film für mich, weder für einen gang ins kino noch auf dem sofa zu hause.

Kommentar von Primera0304
13.01.2018 13:37 Uhr

Dramen mag ich nicht, ich würde mir diesen Film nicht anschauen, auch nicht im TV.

Kommentar von konny24
30.12.2017 02:32 Uhr

Na wer so eine Art von Filmen mag für den ist es evtl was. Für mich ist der Film dann doch eher nichts. Aber dank des Trailers habe ich Geld gespart.

Kommentar von Magier1972
26.12.2017 01:36 Uhr

ich erde mir den film wenn überhaupt nur im Fernsehen anschaue.Den Trailer fand ich nicht so gut ,

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 20:41 Uhr

Der Trailer ist wohl ganz ok, für ein Drama. Nur finde ich Drama eben nicht so toll.

Kommentar von Steini2703
14.12.2017 21:26 Uhr

Ich schau mir keine Dramen an, die gehen mir immer unter die Haut. Nein Danke.

Kommentar von IVY2000
13.12.2017 20:56 Uhr

Eine interessante Geschichte....wäre vielleicht eine Option für einen netten Kinoabend.

Kommentar von Plejaden
10.12.2017 12:52 Uhr

der trailer hat mich nicht sehr überzeugt , deshalb werde ich es erst gar nicht versuchen ihn mir an zu sehen

Kommentar von szhusky
10.12.2017 06:56 Uhr

Ein Film bei dem mich weder die Szenen des Trailers noch die Story überzeugen kann. Werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen.

Kommentar von Andrea11
08.12.2017 09:43 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Eben ein Drama. Vielleich schaue ich ihn im Fernseher.

Kommentar von kelmar
08.12.2017 08:33 Uhr

werde ich mir nicht ansehen, trailer nicht überzeugend genug. mit sicherheit.

Kommentar von Linera
08.12.2017 08:13 Uhr

ein drama mit einer geschichte die mich auch nicht überzeugt hat, sehe ich mir nicht an.

Kommentar von Robo73
02.12.2017 18:40 Uhr

oje oje...ein film den ich zu keiner zeit in erwägung ziehen würde. nix für mich.

Kommentar von dalewilson
27.11.2017 00:21 Uhr

Eher kein Film für mich, zumindest keiner für den ich ins Kino gehen würde. Der Filmtrailer konnte mich nicht überzeugen.

Kommentar von Frieder57
14.10.2017 00:55 Uhr

Fand den Trailer nicht so toll. Werde mir den Film, wenn überhaupt, nur im Fernsehen ansehen.

Kommentar von Beaslie99
13.10.2017 11:39 Uhr

Ein Drama mit einem Thema, das mich nicht interessiert. Werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
10.10.2017 07:30 Uhr

Ein Drama welches mich nicht überzeugt. Ich werde weder Zeit noch Geld dafür investieren.