Wir sind Champions

Komödie | Spieldauer 119 Min.



Wir sind Champions


FSK 0 2D

Länge 119 Min. | Erschienen am 20.09.2018
Komödie | Concorde

Ein Unfall, den er verursacht hat, zwingt den Basketballtrainer Marco zum Umdenken: Er muss Sozialstunden ableisten und trainiert die "Amigos", eine Gruppe geistig beeinträchtigter Sportler. Der arrogante Trainer erkennt, dass sein Leben in der Krise steckt. Er ist ausgebrannt, egoistisch und traut sich nicht, mit seiner Frau ein Kind zu zeugen. Anfangs entnervt, lernt er von den "Amigos", was das Leben ausmacht: Spaß, Freundschaft, Liebe.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Javier Fesser
Mitwirkende:
Javier Gutiérrez, Jesús Lago Solís, Roberto Sanchez


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
07.10.2018 19:56 Uhr

Komödien schaue ich mir zwar ab und an auc mal an, aber ins ino würde ich dafür nicht gehne. Hier bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob es mir gefallen wird.

Kommentar von Findus2000
30.09.2018 10:22 Uhr

Ein etwas nichtssagender Trailer, das Thema interessiert mich aber dennoch.

Kommentar von Plejaden
27.09.2018 22:31 Uhr

also nein ein no go muss ich nicht gesehen haben auch nicht im fernsehen

Kommentar von Huibuu
19.09.2018 15:59 Uhr

Ich finde es schön wenn man mal eine neue Sichtweise fürs Leben bekommt und besonders schön wenn man das durch eine gesellschaftliche "Randgruppe" erleben darf...toller Trailer

Kommentar von nurichb
02.09.2018 09:46 Uhr

ich finde den trailer sehr gut und ich werde mir den film bestimmt im kino oder fernsehen angucken.

Kommentar von AnnaHaeberle
26.08.2018 20:24 Uhr

Witzig und voller Leben. Er lernt von seinen Behinderten das Leben zu geniessen die Freude am Leben. Ein Kinofilm auf den ich mich freue.

Kommentar von dalewilson
26.08.2018 11:39 Uhr

Wohl ein Film für mich, es ist jederzeit möglich einen anderen Weg einzuschlagen, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, der Filmtrailer konnte mich überzeugen

Kommentar von Waltraud
20.08.2018 11:14 Uhr

Offensichtlich eine feel good Version der typischen Sportlerstories, die den rechten Pfad einschlagen.

Kommentar von Frieder57
17.08.2018 00:33 Uhr

Ich fand diesen Trailer sehr gut, denke ich werde mir diese Komödie mit ernstem Hintergrund ansehen.

Kommentar von szhusky
16.08.2018 12:14 Uhr

Scheint eine sehr amüsante Komödie mit gleichzeitigem ernsten Inhalt zu sein. Interessant.