Wintermärchen

Drama | FSK 16 | Spieldauer 129 Min.



Wintermärchen


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 129 Min. | Erschienen am 21.03.2019
Drama | W-film

Deutschland soll wieder den wahren "Deutschen" gehören - so sehen es Becky, Tommy und Maik. Die drei Rechtsextremen gehen den Weg der Gewalt, auch in der Dreiecksbeziehung, die sie führen. Becky ist die treibende Kraft der Terrorzelle, sie drängt die Männer zu immer neuen Großtaten im Bett und auf der Straße. Also morden sie, immer wieder. Die Polizei scheint wegzuschauen. Becky und ihre Gespielen machen also weiter, bis zum bitteren Ende.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Jan Bonny
Mitwirkende:
Ricarda Seifried, Thomas Schubert, Jean-Luc Bubert


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
29.03.2019 10:47 Uhr

Muss ich mir im Kino nicht antuen. Zu dem Thema gab es genug im Fernsehen und das reicht mir.

Kommentar von GoldSaver
23.03.2019 16:17 Uhr

Drama, ich habe fast den Eindruck, dass das - leider - aktuell das beliebteste Genre im Kino ist.

Kommentar von Frieda59
21.03.2019 09:05 Uhr

Kein film den man sehen mus sowas schauhe ich mir niccht an schon gar nicht im kino

Kommentar von Annasofie
16.03.2019 12:42 Uhr

Man fragt sich, ob den nsu tatsächlich noch im Kino Film verarbeiten muss. Den Nazis eine Bühne??

Kommentar von Annasofie
16.03.2019 12:40 Uhr

Ein Drama um den neuen. Das hat schon als Dokumentarfilme im Fernsehen gegeben.