Wintergast

Wintergast im Kino



Wintergast Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 21.01.2016
Drama/Komödie

Stimmungsvolle Tristesse und hintergründiger Humor in einer schwarzweißen Low-Budget-Dramödie aus der Schweiz.

Verleih:
Déjà vu
Regisseur:
Matthias Günter
Mitwirkende:
Andreas Herzog (Stefan Keller), Katarina Schröter (Silke), Cihan Inan (Murat), Susann Rüdlinger (Marion Bürki), Michael Neuenschwander (Michael)

Alle Bilder zu "Wintergast":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 16:01 Uhr

Eine billige und langweilige Schwarz-Weiß-Tragödie. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
14.06.2017 20:15 Uhr

Wintergast ist ein Drama - Komödie aus der Schweiz. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir den Film auch im TV anschaeun. Gute schauspielerische Leistungen.

Kommentar von klauscamper
07.06.2017 10:35 Uhr

Stimmungsvolle Tristesse und hintergründiger Humor in eine Low_Budget Dramöde.