Winter in Havanna

Dokumentarfilm | Spieldauer 90 Min.



Winter in Havanna


FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Dokumentarfilm | Fortuna Media

Auf Kuba liegen Glanz und Elend nahe beieinander. Havanna wird wegen seines morbiden Charmes von Touristen geschätzt. Einige Menschen schlagen sich unter ruinösen Bedingungen auf den Straßen der Hauptstadt durch: Frank verkauft Blumen, sein chinesischer Vermieter wohnt bei ihm im Laden; Maisel malt riesige Porträts auf Häuserwände; Yan schlägt sich als transvestiter Prostituierter durch. Sie alle stehen für das vielfältige, bittersüße Kuba.

Verleih:
Fortuna Media
Regisseur:
Walter Größbauer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
02.04.2019 11:07 Uhr

Eine sehr interessante Dokumentation über ein facettenreiches, aber bettelarmes Land.

Kommentar von Frieda59
22.03.2019 06:38 Uhr

Man geht für solche filme micht ins kino sowas kann man sich im tv mal ansehen

Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 16:51 Uhr

dokumentarfilme im kino? o.k. ein paar bildgewaltige machen sinn, aber diese thema schaue ich mir dann doch lieber zuhause an.

Kommentar von sigi63
10.03.2019 12:24 Uhr

Würde für eine Doku nicht ins Kino gehen. Sowas kann man doch jeden Tag auf Arte oder 3Sat sehen.

Kommentar von GoldSaver
10.03.2019 07:22 Uhr

Ich verstehe wirklich nicht, das immer und immer wieder Dokus im Kino gezeigt werden.

Kommentar von Annasofie
07.03.2019 19:46 Uhr

Der Film zeichnet ein sozialkritisches Bild von Kubas Gesellschaft. Schöne Aufnahmen.