Wind River

Krimidrama | FSK 16 | Spieldauer 107 Min.



Wind River


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. | Erschienen am 08.02.2018
Krimidrama | Wild Bunch

Der Ranger Cory Lambert findet in einem Indianerreservat die Leiche einer jungen Frau. Sie wurde vergewaltigt, und das FBI schickt die unerfahrene Agentin Jane Banner, um den Fall aufzuklären. In der rauhen Wildnis engagiert sie den Spurenleser Cory als Führer. Der hat den Tod seiner eigenen Tochter zu verwinden. Auf der Suche nach den Tätern sehen sie sich mit dem brutalen Alltag und den unmenschlichen Verhältnissen im Reservat konfrontiert.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Taylor Sheridan
Mitwirkende:
Elizabeth Olsen, Jeremy Renner, Kelsey Asbille


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
23.03.2018 14:13 Uhr

Trailer macht doch Lust auf mehr,auch die Beschreibung liest sich recht interessant.

Werde ich mir wohl mal anschauen.

Kommentar von Chrissy0311
14.03.2018 08:16 Uhr

Trailer sieht sehr spannend aus, den Film werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen.

Kommentar von Magier1972
05.03.2018 01:04 Uhr

Ich glaube der Film ist Gut.Der Trailer hat mir gefallen.Mal sehen wenn er hier bei mir im Kino läuft.

Kommentar von Survivor
24.02.2018 22:36 Uhr

Der Film ist genau nach meinen Geschmack .. ich liebe solche Filme . Es ist schön Elizabeth Olsen zu sehen ..

Kommentar von GoldSaver
24.02.2018 20:55 Uhr

Meinen geschmack trifft dieser Kinofilm nicht. Krimis schaue ich mir schon mal im TV an, aber eher selten und Drama eigentlic nic. Also nix für mich.

Kommentar von semmelchen
22.02.2018 16:40 Uhr

der trailer ist klasse der film könnte mir gefallen bin mir nur noch nicht sicher ob im kino oder zu hause

Kommentar von Daan003120
19.02.2018 12:39 Uhr

Das muss ja in den Reservaten abgehen...
Keiner kontrolliert diese Orte. Wahrscheinlich.
Genau wie in Slums oder Townships.
Oh Gott.
Vielleicht sollte man sich diese Art von Filmen antun.
Andererseits bringen sie Unruhe ins eigene Leben.

Kommentar von koni85
13.02.2018 18:57 Uhr

auf englisch und gar nicht interessant habe mir gedacht das er gut wird aber leider nicht der fahl

Kommentar von gerd60
12.02.2018 18:41 Uhr

Bestimmt ein sehr sehenswerter Film - schon allein die Atmosphäre ist sehr gut gelungen.

Kommentar von EathanHunt
11.02.2018 12:45 Uhr

Ein Hoch auf die Geschichte der USA!!!! Da kam der eiße Mann mit der Übermacht der Gewehre und schon hat es die Ureinwohner ihre Rechte gekostet .... wie immer!

Kommentar von Plaetzchen
02.02.2018 11:26 Uhr

Wieder ein Film den ich gesehen haben will. Trailer gefällt mir. Aber was für TV-Abend

Kommentar von pidder
31.01.2018 21:17 Uhr

der Film scheint nicht schlecht zu sein. Aber ich kann warten. Warten, bis er im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von insiders11
31.01.2018 14:08 Uhr

fur diesen film douchland vintage in ihr wondervollen vintage gut kommentare fur weitere

Kommentar von Novacuria
28.01.2018 14:45 Uhr

Kein schlechter Film Werde ihn mir bestimmt ansehen. Vielleicht wird er ja auch im Fernsehen gezeigt.

Kommentar von Plaetzchen
28.01.2018 12:15 Uhr

Trailer gefällt mir- Allerdings werden wir ihn uns den im Fernsehn anschauen.

Kommentar von szhusky
24.01.2018 12:42 Uhr

Scheint ganz spannend zu sein, aber ich würde dafür nicht ins Kino gehen. Fernsehen, dafür reicht er.

Kommentar von Robo73
24.01.2018 10:12 Uhr

ich denke den kann man sich später mal im fernsehen anschauen. scheint nicht schlecht zu sein.

Kommentar von Frieder57
24.01.2018 00:35 Uhr

Nach dem Trailer zu urteilen scheint das ein spannender und aufwühlender Film zu sein, gut möglich dass ich dafür ins Kino gehe.

Kommentar von Baerchen2571
23.01.2018 22:01 Uhr

Oh nein dieser Film wäre mir etwas zu brutal aber spannend klingt er doch schon.

Kommentar von Steini2703
23.01.2018 20:30 Uhr

Der Trailer ist glaube ich recht gut und er mach Interesse auf mehr. Kino ich komme.

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 20:02 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut und ich denke, diesen Film kann man sich ruhig anschauen.

Kommentar von klauscamper
23.01.2018 16:05 Uhr

Ein sicherlich guter Film, den man sich ansehen kann, auch wenn es kein Meisterwerk ist.

Kommentar von dalewilson
23.01.2018 14:50 Uhr

Mein Genre kombiniert mit tollen Landschaftsaufnahmen, der Trailer verspricht zumindest schon mal einen guten Film, ich hoffe der Film hält was der Trailer verspricht ...

Kommentar von Ulf1978
23.01.2018 10:58 Uhr

Trailer gefällt mir gut. hoffentlich wurden nicht alle spannenden Szenen schon gezeigt.

Kommentar von kelmar
23.01.2018 08:57 Uhr

Ich bin zwar kein freund von kriminalfimen , aber dieser hat mein interresse geweckt.