Winchester: Das Haus der Verdammten

Horror | FSK 16 | Spieldauer 99 Min.



Winchester: Das Haus der Verdammten


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. | Erschienen am 15.03.2018
Horror | Splendid

In der Villa von Witwe Winchester gehen merkwürdige Dinge vor sich. Die alternde Dame geht davon aus, dass hier die Seelen von Verstorbenen hausen, die gewaltsam zu Tode kamen - durch Waffen, die ihre Vorväter erfunden haben. Der Psychologe Dr. Price stellt fest, dass hier tatsächlich paranormale Phänomene zu beobachten sind. Bald findet er sich mit der Hausherrin in einem Irrgarten gefangen, und etwas trachtet ihnen nach dem Leben.

Verleih:
Splendid
Regisseur:
Michael Spierig, Peter Spierig
Mitwirkende:
Helen Mirren, Jason Clarke, Sarah Snook


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 35 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
10.04.2018 08:30 Uhr

Horrorfilme sich nun wirklich meine Welt weder im Kino noch zuhause wird sich sowas angesehen

Kommentar von dolly29
05.04.2018 14:34 Uhr

Leider falscher Trailer. Hier " Der Hauptmann" . Finde ich schrecklich diese Filme zu Zeiten des 2. Weltkrieges. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
03.04.2018 11:45 Uhr

Horrorfilme sind zwar nicht so meins, aber der Trailer macht mich trotzdem neugierig. Ich würde mir diesen Film anschauen.

Kommentar von anirfa
03.04.2018 04:42 Uhr

ist zwar nicht so meine art film aber n versuch wäre es wohl wert. könnte dennoch spannend werden

Kommentar von baboos
02.04.2018 15:03 Uhr

auch bei mir der falsche trailer bei mir wars der hauptmann ich finde es nicht gut das wir ständig an hitler erinnert werden komme mir schon doof vor wo ich nichts damit zu tun habe das alle welt auf uns mit dem finger zeigt und sagt das sind die menschen wo im land vom hitler wohnen echt schade aber ok vielen wird es gefallen

Kommentar von GoldSaver
01.04.2018 20:35 Uhr

Ich kann nicht wirklich gut beurteilen, ob der Film gut sein wird, da ich Horror eh nicht sonderlich toll finde.

Kommentar von nurichb
31.03.2018 07:14 Uhr

Schade, ist der falsche trailer, die beschreibung hat mir gut gefallen, muss wohl woanders den trailer gucken.

Kommentar von Jan123
23.03.2018 00:41 Uhr

Der Film Winchester: Das Haus der Verdammten ist im Trailer sehr interessant. Möchte ich ja gerne mal sehen. Wann genau kommt der raus?

Kommentar von lucy2008
22.03.2018 20:29 Uhr

Ja, bei mir leider auch falscher Trailer, dabei hätte mich der richtige Trailer aufgrund der Beschreibung und des Titels sehr interessiert.

Kommentar von Daan003120
21.03.2018 17:22 Uhr

Das muss ein furchtbares Haus sein.
Mich interessiert vorallem die Rolle der alten Dame.
Film : Daumen hoch

Kommentar von Waltraud
20.03.2018 07:10 Uhr

Schade dass hier der Trailer offensichtlich vertauscht worden ist. Hätte mich interessiert...

Kommentar von MrNiceGuy1987
18.03.2018 16:59 Uhr

Der Trailer ist leider falsch und passt nicht zu dem hier angegebenen film,sehr schade,da ich solche art von Filmen mag.

Kommentar von BobSponge
16.03.2018 16:44 Uhr

Hä? Der Hauptmann? Was hatte der Trailer bzw Film mit den angekündigten zu tun?

Kommentar von BobSponge
16.03.2018 16:43 Uhr

Hä? Der Hauptmann? Was hatte der Trailer bzw Film mit den angekündigten zu tun?

Kommentar von EathanHunt
16.03.2018 15:43 Uhr

irgendwie nicht mein genre, wenn ich dafür ins kino gehe, ist es rausgeschmissenes geld, da ich mir dauernd augen und ohren zuhalte ;-)

Kommentar von pidder
15.03.2018 20:07 Uhr

dieser Film interessiert mich definitiv - also auf ins nächst gelegene Kino

Kommentar von Primera0304
15.03.2018 19:49 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, den Film kann man sich im Kino anschauen.

Kommentar von koni85
05.03.2018 07:48 Uhr

Dieser Film ist nichts für mich ehrlich gesagt, und fürs Kino kann ich nicht so gut empfehlen der ist nicht so gut gemacht

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 18:25 Uhr

Kommentar von Lariistback
26.02.2018 16:37 Uhr

Ich bin nicht so ein großer fan von horror filmen weil ich steiger mich viel zu sehr rein!

Kommentar von Robo73
25.02.2018 10:35 Uhr

ja bissel schade irgendwie. hätte den richtigen trailer ganz gerne mal gesehen.

Kommentar von BenjaminKrause
24.02.2018 10:53 Uhr

Ich mag horrorfilme nicht so sehr. Wenn überhaupt mit freunden im fernsehen.

Kommentar von Linera
24.02.2018 08:14 Uhr

ist nicht der richtige trailer, und der andere film ist relativ uninterressant zum ansehen

Kommentar von szhusky
24.02.2018 08:06 Uhr

Leider ist hier der falsche Trailer eingestellt ("Der Hauptmann"). Somit kann keine Bewertung des vorgesehenen Filmes erfolgen.

Kommentar von kelmar
24.02.2018 08:03 Uhr

wiedereinmal der falsche trailer zum falschen film , so kann man natürlich nicht bewerten.

Kommentar von Ulf1978
23.02.2018 11:24 Uhr

Mal abwarten wenn der richtige Trailer zu obengenannten Film zu sehen ist...

Kommentar von Survivor
23.02.2018 00:26 Uhr

Der Film wäre nichts für mich, habe bessere Filme gesehen ... aber wem es halt gefällt..

Kommentar von Baerchen2571
22.02.2018 23:02 Uhr

Dieser Film wäre nix für mich. Auch noch in schwarz weiss. In Farbe wäre er mir lieber

Kommentar von dalewilson
22.02.2018 18:36 Uhr

Filminfo zu Winchester und Trailer zum Film Der Hauptmann, von daher folgt zu beiden Filmen demnächst erst meine Bewertung

Kommentar von beethi
22.02.2018 13:39 Uhr

Falscher Trailer,der Film im Trailer heisst der Hauptmann,bitte mal kontrolliern

Kommentar von Untung
22.02.2018 12:39 Uhr

Schon wieder ein falscher Trailer!!!
Bitte den passenden Trailer anzeigen!!!

Kommentar von Frieder57
22.02.2018 01:05 Uhr

Der Trailer sieht mir mehr nach einem Kriegsfim als nach einem Horroffilm aus, da ist wohl etwas schief gelufen.

Kommentar von Plaetzchen
21.02.2018 15:16 Uhr

Wäre jetzt auf den Trailer Haus der Verdammten gespannt gewesen . Allerdings falscher Trailer und der ist absolut nicht meins

Kommentar von klauscamper
21.02.2018 13:10 Uhr

Ich bin kein Freund von Horrorfilmen. Der Trailer zeigt aber mit Sicherheit einen anderen Film

Kommentar von jutta2017
21.02.2018 07:03 Uhr

das ist ja wohl nicht der Trailer zum Film .. wohl etwas schief gelaufen ...