Willkommen in Siegheilkirchen - Der Deix Film

Animation | FSK 12 | Spieldauer 85 Min.



Willkommen in Siegheilkirchen - Der Deix Film


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Kinostart am 07.07.2022
Animation

Im beschaulichen Alpenort Siegheilkirchen lebt ein Junge, der von allen nur "Rotzbub" genannt wird.

Und der hat ein großes Problem damit, dass in seiner Heimat nie etwas Spannendes passiert und alle nur spießigen Ritualen folgen. Um seine Frustration nicht die Oberhand gewinnen zu lassen, zeichnet er viel. Mit seinen Zeichnungen bespaßt er Mitschüler und beeindruckt seine Angebetete Mariolina. Allerdings macht er sich damit nicht nur Freunde.

Verleih:
Pandora
Regisseur:
Marcus H. Rosenmüller, Santiago Lopéz Jover
Mitwirkende:
Markus Freistätter, Mario Canedo, Gerti Drassl

Alle Bilder zu "Willkommen in Siegheilkirchen - Der Deix Film":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Willkommen in Siegheilkirchen - Der Deix Film"
vorhanden.