Willkommen in Marwen

Drama | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



Willkommen in Marwen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 28.03.2019
Drama

Marwen ist die neue Heimat von Mark Hogancamp. Der Illustrator hat sich in diese Fantasiewelt zurückgezogen, nachdem er von Hooligans fast totgeschlagen wurde. Marwen wird von Puppen bevölkert, mit deren Hilfe Hogancamp seine schlimmen Erinnerungen bewältigen und wieder zum Held werden kann. Dort wird er von starken Frauen beschützt. Doch bald muss er in die Realität zurückkehren: Der Gerichtsprozess gegen seine Peiniger steht an.

Verleih:
Universal Pictures
Regisseur:
Robert Zemeckis
Mitwirkende:
Steve Carell, Leslie Mann, Diane Kruger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
22.04.2019 17:26 Uhr

Drama ist natürlich Geschmackssache aber vom ersten Eindruck finde ich es nicht schlecht,aber nichts für mich für das Kino,irgendwann vielleicht mal.

Kommentar von GoldSaver
29.03.2019 20:03 Uhr

Drama ist so gar nichts für mich, dass weis ich jetzt schon, das mir der FIlm nicht gefallen wird.

Kommentar von Daan003120
29.03.2019 08:12 Uhr

Ein Film für Damen.
Volle Kinosäle mit Frauen, die diesen Mann sehen wollen.

Kommentar von Annasofie
08.03.2019 13:15 Uhr

Ich finde den einfach zu spuky. Ich möchte den nicht auf Kinoleinwand sehen.