Willkommen im Wunder Park

Animation | Spieldauer 86 Min.



Willkommen im Wunder Park


FSK 0 2D

Länge 86 Min. | Erschienen am 11.04.2019
Animation | Paramount

Die junge und kreative June findet tief im Wald versteckt einen Vergnügungspark mit fantastischen Fahrgeschäften und sprechenden Tieren - den "Wunder Park". Der Park ist jedoch völlig heruntergekommen. June stellt fest, dass er nur dank ihrer Vorstellungskraft existiert. Deshalb ist auch nur sie in der Lage, ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Doch dafür benötigt June unbedingt Hilfe - die sie zum Glück von den im Park lebenden Tieren bekommt.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Dylan Brown
Mitwirkende:
Lena Meyer-Landrut, Ken Hudson Campbell, Jennifer Garner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Sensis
12.05.2019 09:02 Uhr

Süsser Film. Schau ich mir gern einmal im TV an. Ins Kino gehe ich für Kinderfilme nicht.

Kommentar von Momo1995
26.04.2019 01:21 Uhr

Sieh für mich nach zu wenig Story und zu viel rumgekreische aus. Nichts für mich.

Kommentar von GoldSaver
24.04.2019 12:55 Uhr

Mir erscheint es ein sehr vielversprechender Film für kleine Kinder zu sein.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.04.2019 18:40 Uhr

Sicherlich ein bezaubernder Film für Kinder und einigen jung gebliebenen Erwachsenen.^^

Kommentar von YAKUP02
17.04.2019 06:41 Uhr

Ein Trailer der für kleine Menschen super geeignet ist , die immer noch ihren Glauben an eine bessere Welt verwirklichen möchten.

Kommentar von YAKUP02
14.04.2019 23:23 Uhr

Dieser Film sieht sehr vielversprechend für alle kleinen Kinder aus die einen Wunsch haben und zwar das ihre fiktive Welt irgendwann zu wahrer Realität wird. Meine kleine Cousine wird diesen Film wohl lieben.

Kommentar von Annasofie
24.03.2019 11:05 Uhr

Ein schöner Animationsfilm, der zum Träumen einlädt. Kann man sich anschauen.