Wildherz

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 99 Min.



Wildherz


FSK 0 2D

Länge 99 Min. |
Erschienen am 29.10.2020
Dokumentarfilm

Die Dokumentation folgt der 20-jährigen Simone Hage auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Dabei inspiriert sie andere Menschen mit ihren Ideen und Talenten. Ihr Weg führt sie von einen kleinen Dorf in Bayern bis nach Dänemark und Portugal. Unterwegs verliert Simone die Hoffnung und fühlt sich einsam. Doch dann trifft sie, fernab von der Heimat, auf Gleichgesinnte, die ihre Sorgen und Bedenken teilen.

Verleih:
catamaranfilms
Regisseur:
Caro Lobig

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
05.11.2020 15:45 Uhr

ich finde den film sehr intressant und schaue ihn mir im fernsehen an. ins kino gehe ich nicht.

Kommentar von szhusky
05.11.2020 09:12 Uhr

Thematisch spricht mich diese Dokumentation nicht an, würde sie mir folglich auch nicht ansehen.

Kommentar von Magier1972
31.10.2020 01:06 Uhr

Der Trailer hat mir ganz gut gefallen. Im Fernsehen würde ich mir den Film ansehen, aber im Kino nicht.

Kommentar von WhizHoney
29.10.2020 11:07 Uhr

Eine sehr schöne Dokumentation für einen gelungenen Filmabend zuhause, aber fürs Kino erscheint sie mir nicht interessant genug.

Kommentar von WhizHoney
29.10.2020 10:53 Uhr

Auf jeden Fall ein gelungener Film fürs Fernsehen, fürs Kino scheint mir die Dokumentation nicht interessant genug zu sein.

Kommentar von heidihoo
24.10.2020 13:52 Uhr

Diesen Film würde ich vielleicht noch im Fernsehen anschauen aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von nurichb
22.10.2020 05:23 Uhr

interessanter dokumentarfilm, mit schönen bildern, aber solche gucke ich dann doch lieber im fernsehen oder dvd.

Kommentar von Pretty_Woman
22.10.2020 01:08 Uhr

Eine schöne und interessante Dokumentation. Aber auch ich, würde mir diesen Film nicht extra im Kino ansehen.

Kommentar von July93
22.10.2020 00:01 Uhr

Das ist für mich kein Kinofilm, ich würde ihn eher zuhause anschauen im TV.

Kommentar von Frieder57
21.10.2020 01:25 Uhr

Fand diesen Trailer ganz nett, aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen ...