Wie viele bist du?

Drama | FSK 12 | Spieldauer 124 Min.



Wie viele bist du?


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Drama

Milliardär und Börsenmagnat Victor d'Oron hat eine Theorie: Er glaubt, dass jeweils drei Menschen auf diesem Planeten - ohne ihr Wissen - eine Einheit bilden.

Wenn sie sich begegnen, vermischen sich ihre Persönlichkeiten. Victor identifiziert drei Menschen und führt sie für sein finales Experiment zusammen. Das Experiment gelingt. Doch das Schicksal der Testpersonen gerät außer Kontrolle und verändert ihr Leben für immer - auch das von Victor.

Verleih:
LIZA Network AG
Regisseur:
Roman Padiwy
Mitwirkende:
Bruno Würtenberger, Lexa Craft, Alex Schauer

Alle Bilder:

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 19:59 Uhr

Wenn die Beschreibung auf den Film zutrifft, dann hätte man den Trailer wesentlich ansprechender machen müssen. Die Idee finde ich sehr interessant... aber wenn der Film wie der Trailer ist, werde ich mir diesen Film auch nicht im TV ansehen.

Kommentar von nurichb
12.10.2020 08:28 Uhr

also die beschreibung war ansprechend, der trailer aber nicht, hat mir nicht gefallen. aber im fernsehen würde ich einmal reinschauen.