Wie im Himmel

Drama | FSK 12 | Spieldauer 133 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Wie im Himmel


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 133 Min. | Erschienen am 15.10.2017
Drama | Prokino

Ein Zusammenbruch bringt den berühmten Dirigenten Daniel Dareus dazu, in sein Heimatdorf in Schweden zurückzukehren. Es verbinden ihn keine schöne Erinnerungen mit dem Ort seiner Kindheit, hier wurde er schikaniert und zurückgewiesen. Doch seine Arbeit mit dem Chor lehrt ihn, dass er, über die Musik, wieder eine Beziehung zu den Menschen aufbauen kann. Die Proben für einen großen Wettbewerb versöhnen ihn schließlich mit seinem Schicksal.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Kay Pollak
Mitwirkende:
Michael Nyqvist, Frida Hallgren, Helen Sjöholm


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren