Wie gut ist deine Beziehung?

Komödie | Spieldauer 112 Min.



Wie gut ist deine Beziehung?


FSK 0 2D

Länge 112 Min. | Erschienen am 28.02.2019
Komödie | X-Verleih

Für Steve und Carola läuft eigentlich alles ganz gut: Seit fünf Jahren zusammen, vertraut, liebevoll - und doch schleicht sich ein leiser Zweifel in ihr erfolgreiches Lebensmodell zu zweit. Dieser Zweifel knallt endgültig rein, als Steves bester Freund von seiner Freundin verlassen wird. Nun will Steve Carola zurückerobern - obwohl für sie alles in Ordnung ist. Oder? Beide ergreifen bald drastische Mittel, um ihre Beziehung wieder zu beleben.

Verleih:
X-Verleih
Regisseur:
Ralf Westhoff
Mitwirkende:
Julia Koschitz, Friedrich Mücke, Bastian Reiber


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Hector02826
18.03.2019 19:12 Uhr

Ich glaub, reinziehen würde ich mir den schon ... vielleicht in meinem nächsten Asien-Urlaub auf FOX, fürs Kino wäre mir das Geld dann doch etwas zu schade.

Kommentar von GoldSaver
11.03.2019 18:38 Uhr

Ich würde mir - wenn überhaupt - diese Komödie nur im Free-TV ansehen. Aber ob ich das mache, ist noch nicht sicher.

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 21:40 Uhr

Ein sehr amüsanter Trailer. Der Film kommt bestimmt irgendwann auch noch ins Fernsehen.

Kommentar von Daan003120
08.03.2019 08:11 Uhr

Doch.....das sollte mal geschaut werden.
Aufklärend
Beziehungsbelebend.
Aufweckend

Kommentar von tante7
07.03.2019 13:35 Uhr

scheint ein guter Film zu sein werde ich mir bestimmt zuhause anschauen

Kommentar von EathanHunt
01.03.2019 18:22 Uhr

Ich weiss nach dem Trailer noch nicht, ob es für einen Kinobesuch reicht, allerdings spricht mich der Film (Trailer) an