Wie die Mutter, so die Tochter

Komödie | Spieldauer 94 Min.



Wie die Mutter, so die Tochter


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 94 Min. | Erschienen am 14.09.2017
Komödie | Prokino

Wer wäre schon gerne zur gleichen Zeit schwanger wie die eigene Mutter? Niemand! Dieses Schicksal jedoch ereilt die frustrierte Avril, deren Mama gerade ihren zweiten Frühling erlebt. Die 30-jährige ist ein eher rational denkender Mensch, der sein Leben ganz nach Plan lebt. Als ihre Mutter schließlich in froher Erwartung bei Avril einzieht, ist die Katastrophe schon vorprogrammiert, denn Mama wirft alle Regeln über den Haufen.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Noémie Saglio
Mitwirkende:
Juliette Binoche, Camille Cottin, Lambert Wilson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
11.11.2017 16:44 Uhr

Juliette Binouche wäre für mich der Grund in diesen Film zu gehen, wobei der Filmtrailer mich nicht wirklich umgehauen hat, schauen wir mal ...

Kommentar von Frieder57
07.11.2017 02:04 Uhr

Diese Komödie muss ich mir nicht anschauen. Fand diesen Trailer nich gut ...

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:57 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, fürs TV wäre es genau richtig. Kino - Nein Danke.

Kommentar von Robo73
24.10.2017 09:24 Uhr

so wirklich lustig fand ich den Trailer jetzt nicht. deshalb schau ich diesen film auch nicht.

Kommentar von Plejaden
16.10.2017 11:05 Uhr

reißt einem nicht so echt mit, aber man kann sich dies sehr wohl im Fernsehen ansehen..

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 08:43 Uhr

Eine Komödie die mich nicht wirklich vom Hocker haut. kein Kinobesuch dafür.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 13:12 Uhr

Da ich diesen Trailer bereits 3 Mal kommentiert habe, schreib ich jetzt nur noch: Ich schaue den Film nicht an.