Widows - Tödliche Witwen

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 130 Min.



Widows - Tödliche Witwen


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 130 Min. | Erschienen am 06.12.2018
Thriller | 20th Century Fox

Vier Gangster-Frauen stehen vor dem Aus: Ihre Männer wurden bei einem Einbruch getötet. Was tun - ohne Geld und ohne Status? Die vier beschließen, das zu beenden, was ihre Männer begonnen haben. Der Bruch soll sie sanieren. Dabei werden sie beobachtet: Von der Polizei, aber auch von den Unterwelt-Kollegen ihrer Männer. Doch sie zählen auf das Überraschungsmoment: Keiner würde erwarten, dass vier Frauen im Trauerflor zum großen Coup ansetzen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Steve McQueen
Mitwirkende:
Liam Neeson, Michelle Rodriguez, Colin Farrell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
16.12.2018 07:04 Uhr

Hoffe das der Trailer mich nicht enttäuscht.... wir gehen heut abend in den Film

Kommentar von giselle1506
12.12.2018 13:28 Uhr

Im Kino schaue ich den eher nicht an, aber vielleicht einmal daheim. Lohnt sich sicher auch im Kino an zu schauen.

Kommentar von Frieder57
30.11.2018 00:47 Uhr

Ich fand diesen Trailer gut, vielleicht sehe ich mir diesen spannenden Film im Kino an.

Kommentar von Pedala
29.11.2018 19:58 Uhr

ich glaube, den werde ich mir mal anschauen... Filme mit liam Neeson sind nie langweilig...

Kommentar von szhusky
28.11.2018 16:11 Uhr

Sehr spannender Thriller mit hochkarätiger Besetzung. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.