Widows - Tödliche Witwen

Widows - Tödliche Witwen im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Widows - Tödliche Witwen Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 06.12.2018
Thriller

Vier Gangster-Frauen stehen vor dem Aus: Ihre Männer wurden bei einem Einbruch getötet.

Was tun - ohne Geld und ohne Status? Die vier beschließen, das zu beenden, was ihre Männer begonnen haben. Der Bruch soll sie sanieren. Dabei werden sie beobachtet: Von der Polizei, aber auch von den Unterwelt-Kollegen ihrer Männer. Doch sie zählen auf das Überraschungsmoment: Keiner würde erwarten, dass vier Frauen im Trauerflor zum großen Coup ansetzen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Steve McQueen
Mitwirkende:
Liam Neeson, Michelle Rodriguez, Colin Farrell

Alle Bilder zu "Widows - Tödliche Witwen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren