Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert im Kino



Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 02.09.2021
Kinderfilm

Der Wikinger-Junge Wickie will sich endlich beweisen.

Sein Vater hatte als letzte Heldentat den schrecklichen Sven bestohlen. Doch das erbeutete Schwert verwandelte Wickies Mutter versehentlich in eine Goldstatue! Wickie weiß Rat: Mit dem jungen Krieger Leif, seiner Cousine und einem Eichhörnchen zieht er aus, um den Fluch zu brechen. Aber sie haben rachsüchtige Verfolger und im Sturm landen die Abenteurer auf einer Pirateninsel.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Éric Cazes
Mitwirkende:
Julius Weckauf, Dietmar Bär, Ken Duken

Alle Bilder zu "Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von cagliostro
30.08.2021 16:58 Uhr

Wicki habe ich früher unheimlich gerne als Zeichentrickfilm angeschaut, aber animiert gefällt er mich nicht so sehr..