Why are we creative?

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 85 Min.



Why are we creative?


FSK 0 2D

Länge 85 Min. |
Erschienen am 04.10.2018
Dokumentarfilm

"Warum sind Sie kreativ? - Diese Frage stellte der Regisseur 30 Jahre lang seinen Interviewpartnern.

Unermüdlich reiste er um die Welt und traf Künstler, Politiker und Wissenschaftler. George Bush fand seine Frage geradezu absurd. Ai Wei Wei strich sie durch. Stephen Hawking sagte, es sei besser hoffnungsfroh zu reisen als irgendwo anzukommen. Dies sind nur einige Möglichkeiten, um einem großen Menschheitsgeheimnis auf die Spur zu kommen.

Verleih:
Rise and Shine Cinema
Regisseur:
Hermann Vaske

Alle Bilder zu "Why are we creative?":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
19.12.2020 12:39 Uhr

Das ist kein Film der mich interessiert und wofür ich mir eine Kinokarte kaufen würde.

Kommentar von GoldSaver
19.10.2018 12:18 Uhr

Ehrlich gesagt frage ich mich doch manchmal, wer auf solche ideen kommt. Ist auf keinen Fall eine DOku, die ich interessant finden würde.

Kommentar von Daan003120
15.10.2018 17:59 Uhr

Das scheint ein schrecklicher Film zu sein.
Was Schauspieler alles so mitmachen müssen...

Kommentar von EathanHunt
09.10.2018 13:40 Uhr

warum bin ich kreativ? nein, kein film für mich. es mag daran liegen, das ich meine eigene theorie habe :-)

Kommentar von Frieder57
27.09.2018 01:05 Uhr

Naja diese Frage finde ich finde ich nicht so wichtig dass man einen Film darüber drehen sollte.

Kommentar von szhusky
26.09.2018 17:36 Uhr

Der Trailer zu dieser Dokumenttion hat mich nicht überzeugt. Finde den Film nicht ansprechend.