White Boy Rick

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 112 Min.



White Boy Rick


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Thriller | Sony Pictures Germany

Richard Wershe Jr. ist mit 14 schon Informant des FBI. Denn er kennt sich aus mit Crack. Die Droge hat seine Heimatstadt Detroit fest im Griff. "Rick" liefert Dealer und Bosse an die Bundespolizei aus - bis diese ihn fallen lässt. Er wechselt nun die Seiten, und steigt innerhalb kürzester Zeit zum örtlichen Kokain-Boss der 1980er-Jahre auf. Er ist immer noch Teenager, als die Drogen-Cops zum finalen Schlag gegen ihn ausholen.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Yann Demange
Mitwirkende:
Matthew McConaughey, Jennifer Jason Leigh, Richie Merritt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
25.03.2019 09:16 Uhr

ich bin zwar ein fan von gut gemachten thrillern, allerdings ist dieser trailer nicht wirklich, was ich mir anschaue.

Kommentar von GoldSaver
24.03.2019 20:26 Uhr

Ich denke nicht, dass ich wirklich Spaß an dm FIlm haben würde, daher eher nix fü mich.

Kommentar von szhusky
24.03.2019 08:09 Uhr

Ich finde den Trailer wenig überzeugend und werde mir daher den Film nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 15:05 Uhr

Ich finde das Thema des Films sehr interessant. Ich werde den mir ansehen.

Kommentar von Daan003120
07.03.2019 19:01 Uhr

Völliger Unfug.
In Detroit kann das Crackthema nicht gelöst werden.
Film ist was für die Fachhochschulen.

Kommentar von tante7
28.02.2019 12:33 Uhr

Der Trailer macht mich schon neugierig aber es langt leider nicht fürs Kino