Wo bist du, Joao Gilberto?

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 111 Min.



Wo bist du, Joao Gilberto?


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. | Erschienen am 22.11.2018
Dokumentarfilm | Farbfilm

Joao Gilberto gilt als Begründer des Bossa Nova. Der Brasilianer schrieb Hits wie "Girl from Ipanema" und "Chega de Saudade". Doch er tritt kaum in die Öffentlichkeit. Die Filmemacher begeben sich auf die Spurensuche, und zwar gleich zweifach: Sie erzählen das Buch "Hobala" nach, in dem der Deutsche Marc Fischer nach Gilberto sucht. Fischer ist tot, Gilberto nicht - oder? Die Reise führt durch viele Geheimnisse ins Herz des Bossa Nova.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Georges Gachot


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von LilyAruna
26.01.2019 19:12 Uhr

Der Film ist nichts fürs Kino, zu hause vielleicht mal, wenn nichts besseres läuft.

Kommentar von Daan003120
05.12.2018 12:30 Uhr

Diese Doku schaue ich garatiert nicht.
Es gibt bessere Beschäftigung an langweiligen Tagen.
Zum Beispiel... Liebe.

Kommentar von GoldSaver
03.12.2018 10:57 Uhr

Das Thema dieser Doku interesiiert mich nicht, dajer schaue ich mir den Film auch nicht an.

Kommentar von tante7
30.11.2018 15:49 Uhr

Trailer ist ganz gut gemacht werde mir diese Doku zuhause anschauen . Fürs Kino reicht es nicht

Kommentar von hansmax
28.11.2018 11:11 Uhr

trailer ganz gut gemacht aber dafür würde ich nicht ins kino gehen kommt bistimmt im fehrnse auch mal

Kommentar von giselle1506
28.11.2018 02:07 Uhr

Eher fürs Fernsehen geeignet als fürs Kino. Scheint ganz interessant zu sein.

Kommentar von szhusky
15.10.2018 15:11 Uhr

Ganz interessante Dokumentation,die ich mir gerne im Fernsehen anschauen würde.