Whatever happens next

Drama | FSK 6 | Spieldauer 102 Min.



Whatever happens next


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. | Erschienen am 08.11.2018
Drama | STORYBAY Cinema

Das war's dann mit dem bürgerlichen Leben - sagt sich Paul Zeise und zieht die Tür hinter sich zu. Er geht weg, vom Job, von der Frau, von allem. Nun lässt er sich treiben, begegnet einer Dementen, wird in Polen überfallen, und trifft schließlich: Nele. Sie ist 29, einigermaßen konfus, und Paul brennt sofort für sie. Doch Paul wird verfolgt, sein früheres Leben lässt ihn nicht los. Er steckt in der Klemme und muss eine Entscheidung treffen.

Verleih:
STORYBAY Cinema
Regisseur:
Julian Pörksen
Mitwirkende:
Sebastian Rudolph, Lilith Stangenberg, Peter René Lüdicke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.11.2018 20:45 Uhr

Nichts, was ich mir anschauen würde, geschweige denn dafür Geld ausgeben und ins Kino zu gehen.

Kommentar von Frieder57
02.11.2018 00:33 Uhr

Fand den Trailer nicht so spannend dass ich dafür ins Kino gehen würde, im Fernsehen vielleicht.

Kommentar von szhusky
30.10.2018 09:29 Uhr

Der Trailer und Die Story finde ich überhaupt nicht interessant. Reicht maximal fürs Fernsehen.