What happened to Monday? (OV)

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 124 Min.



What happened to Monday? (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 124 Min. | Erschienen am 12.10.2017
Thriller | Splendid Film

In der Zukunft herrscht Überbevölkerung, und die Regierung verbietet strikt, mehr als ein Kind zu bekommen. Doch die Settmans haben sieben Töchter. Sie wurden im Geheimen geboren und aufgezogen. Die Mädchen wurden nach den Wochentagen benannt, und dürfen nur an "ihrem" Tag das Haus verlassen. Dabei müssen sie gleich aussehen und sich für die gleiche Person ausgeben. An einem Montag jedoch bleibt Monday weg. Die ganze Familie gerät in Gefahr.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Tommy Wirkola
Mitwirkende:
Willem Dafoe, Glenn Close, Noomi Rapace


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
30.01.2018 22:27 Uhr

Schauerlich, spannend, ganz wie es sein soll, aber nichts für meine zarten Nerven....

Kommentar von Plaetzchen
27.01.2018 11:34 Uhr

Werde ich mir ganz sicher auf DVD oder Fernsehn anschauen. Hat mich neugierig auf mehr gemacht

Kommentar von EathanHunt
21.10.2017 13:11 Uhr

zukunfts thriller - zumindest schafft es der trailer mich um weitere infos zu bemühen. ob kino oder sofa kann ich noch nicht sagen....

Kommentar von janko14jan
21.10.2017 06:23 Uhr

klasse film - muss man sich echt anschauen..................................

Kommentar von semmelchen
19.10.2017 10:24 Uhr

bin gespannt wie der film im kino rüberkommt werde dafür ins kino gehen freu

Kommentar von pidder
14.10.2017 14:59 Uhr

der Film dürfte sehr spannend sein - ich werde darauf warten, dass er im Fernsehen läuft

Kommentar von MHSommer
14.10.2017 14:14 Uhr

in deutsch könnte man sich den ansehen aber so nicht einmal im Fernsehn in englisch

Kommentar von nurichb
14.10.2017 11:23 Uhr

mir hat der trailer sehr gut gefallen und ich finde es machen ein paar gute schauspieler mit. ich werde mir den film bestimmt irgendwann angucken.

Kommentar von Novacuria
14.10.2017 10:31 Uhr

Der Trailer hat mich neugierig gemacht und daher werde ich mir den Film sicherlich anschauen.

Kommentar von IVY2000
13.10.2017 18:38 Uhr

Sicher ein actionreicher Film aber leider nicht so ganz mein.................

Kommentar von GoldSaver
13.10.2017 01:30 Uhr

Der Filmm kommt mir fast so vor, als würde es bald genau so auf der Erde ausssehen.

Kommentar von jorenn
12.10.2017 19:17 Uhr

Ich mag den Trailer. Werde ich mir mal vornehmen den Thriller anzuschauen :)

Kommentar von Robo73
12.10.2017 11:18 Uhr

das scheint von der Handlung her mal nicht so ein typischer 0815 einheitsbrei zu sein.

Kommentar von szhusky
08.10.2017 15:57 Uhr

Ein erschreckend gut gemachter Thriller, der die Zukunft durch die totale Überwachung beschreibt. Gefällt mir.

Kommentar von jutta2017
08.10.2017 08:33 Uhr

trailer nicht schlecht .. werdees mir noch überlegen ob ich dafür ins kino gehe

Kommentar von kelmar
07.10.2017 07:24 Uhr

trailer hat mich zwar nicht überzeugt, dennoch scheint die geschichte interressant

Kommentar von klauscamper
04.10.2017 20:07 Uhr

Ein interessantes Thema und ein Thriller den man sich sicherlich ansehen kann.

Kommentar von dalewilson
02.10.2017 22:37 Uhr

hat mich nicht überzeugt, weder thematisch noch von den gezeigten Bildern, nicht meine Art von Film

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 16:43 Uhr

Der Trailer ist nicht so mein Ding, weder im Kino noch im TV würde ich mir diesen Film anschauen.

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 10:04 Uhr

Wer auf Thriller dieser Art steht, wird auf seine Kosten kommen. Ich möchte beim Fernsehen lieber nett unterhalten werden.