What Happened to Monday?

Science Fiction/Thriller | FSK 16 | Spieldauer 124 Min.



What Happened to Monday?


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 124 Min. | Kinostart am 12.10.2017
Science Fiction/Thriller | Großbritannien/Frankreich/Belgien/USA/2017

Verleih:
Splendid (Paramount)
Regisseur:
Tommy Wirkola
Mitwirkende:
Noomi Rapace, Glenn Close, Willem Dafoe, Marwan Kenzari, Christian Rubeck


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von janko14jan
25.09.2017 16:25 Uhr

guter film............................................................................

Kommentar von rascash
25.09.2017 07:40 Uhr

Eventuell ein interessanter Science-Fiction Thriller. Ob ich mir ihn jedoch im Kino anschauen werde weiß isch jetzt noch nicht.

Kommentar von klauscamper
18.09.2017 18:57 Uhr

Ein interessanter Film mit guten Schauspielern, aber für einen Kinobesuch meinerseits reicht es nicht aus.

Kommentar von Plejaden
05.09.2017 01:19 Uhr

der trailer gefällt mir seint ein guter und spannender film zu sein sehe ich mir an

Kommentar von Novacuria
03.09.2017 10:21 Uhr

Ein interessanter Trailer der mich neugierig gemacht hat. Ich denke dass ich ihn mir im Kino anschauen werde.

Kommentar von rascash
02.09.2017 01:41 Uhr

Science-Fiction Filme sehe ich am Liebsten im Kino. Bei DEM Schauspieler Aufgebot bestimm lohnenswert!

Kommentar von rascash
02.09.2017 01:41 Uhr

Science-Fiction Filme sehe ich am Liebsten im Kino. Bei DEM Schauspieler Aufgebot bestimm lohnenswert!

Kommentar von MHSommer
01.09.2017 22:30 Uhr

könne man mal in erwägung ziehen ins kino gehn mal am WE schaun ob esr läuft

Kommentar von Senator67
01.09.2017 00:57 Uhr

Trailer hat mich voll überzeugt. Werde ich mir bestimmt im Kino ansehen.

Kommentar von szhusky
29.08.2017 13:13 Uhr

Der Trailer verpricht einen recht spsnnenden Science Fictionfilm mit guter Besetzungsliste.

Kommentar von Frieder57
27.08.2017 01:05 Uhr

SF Filme sind nicht mein Fall, und in diesem Trailer ist mir auch zu viel Ballerei und Gewalt, werde mir diesen Fim definitiv nicht anschauen, weder im Kino noch im Fernsehen.

Kommentar von NagaPadoha
26.08.2017 23:12 Uhr

Da ich SciFi liebe, werde ich mir den Film garantiert anschauen, auch wenn ich mir eine andere Hauptdarstellerin als Noomi Rapace gewünscht hätte. Die hatte mir schon in Prometheus nicht so gut gefallen.

Kommentar von BenjaminKrause
26.08.2017 12:22 Uhr

Wow... vielleicht gucke ich das...

Kommentar von Beaslie99
25.08.2017 10:28 Uhr

Ich bin nicht so der SciFi Fan. Sehe mir lieber erbauliches im Fernseher an.

Kommentar von Kojote
24.08.2017 12:18 Uhr

Bin sehr angesprochen von dem Film, werde ich mir sicher anschauen gehen.

Kommentar von nurichb
24.08.2017 05:47 Uhr

scheint ein interessanter film zu sein, machen auch ein paar sehr gute schauspieler mit.

Kommentar von pidder
23.08.2017 17:47 Uhr

so ganz wenig von diesem Film nicht überzeugt. Weil ich aber fürs Kino Geld aufwenden muss, werde ich das Risiko nicht eingehen...

Kommentar von jutta2017
23.08.2017 07:57 Uhr

scheint spannend zu sein...............................................................

Kommentar von angie64
22.08.2017 21:23 Uhr

Der Trailer war spannend und hat mich neugierig gemacht. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von kelmar
22.08.2017 08:27 Uhr

scheint nicht uninterressant......................................................................

Kommentar von Steini2703
21.08.2017 21:50 Uhr

What Happened to Monday ist ein Science Fiction -Film aus Großbritannien. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne anschauen.