Western

Abenteuer | FSK 12 | Spieldauer 121 Min.



Western


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. | Erschienen am 24.08.2017
Abenteuer | Piffl Medien

Im Osten viel Neues: Einige deutsche Bauarbeiter haben einen Auftrag in der bulgarischen Provinz. Sie verstehen die Sprache, Sitten und Gebräuche nicht. Und doch entsteht nach und nach Kontakt zu den Bewohnern eines nahe gelegenen Dorfes. Die Männer fühlen sich in der Ost-Wildnis wie Abenteurer, die nach Ruhm im Dorf gieren. Dadurch entstehen aber Rivalitäten, die sich hochschaukeln. Bald muss es zu einer finalen Konfrontation kommen.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Valeska Grisebach
Mitwirkende:
Meinhard Neumann, Reinhardt Wetrek, Syuleyman Alilov Letifov


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
21.11.2017 16:26 Uhr

Als Genre steht da Abenteuer, vom Filmtrailer würde ich eher sagen Dokumentation. Der Trailer hat mich nicht überzeugen können den Film anschauen zu wollen

Kommentar von Frieder57
13.11.2017 00:46 Uhr

Mal wieder ein Film der eher fürs Fernsehen geeignet ist, vom Hocker gerissen hat er mich jedenfalls nicht.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:09 Uhr

Der Trailer ist nicht so schlecht, aber fürs Kino würde es für mich nicht reichen. Außerdem der Untertitel ist nicht mein Ding.

Kommentar von Robo73
11.11.2017 16:12 Uhr

sieht alles mehr nach einen astreinen Fernsehfilm aus. für ein Kinobesuch eher ungeeignet.

Kommentar von pidder
23.10.2017 17:12 Uhr

der Titel dieses Filmes wurde sehr unglücklich gewählt. Der Film selbst würde mich mit Sicherheit auch unglücklich machen, sollte ich ihn im Kino anschauen. Besser nicht!

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 19:48 Uhr

Abenteuer? Nun ja, mich spricht der Film nicht an und ich sehe auch nicht unbedingt ein Abenteuer.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 12:27 Uhr

"Ein sinnlicher Film.. Ein großer strahlender Film" ist im Trailer zu lesen. Ich kann das nicht bestätigen, mich hat der Trailer eher gelangweilt.

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 18:25 Uhr

spricht mich nicht an, sehe ich mir net an....................................................