Wer wir sind und wer wir waren

Drama | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Wer wir sind und wer wir waren


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 29.07.2021
Drama

Webdesigner Jamie kehrt zurück an den Ort, an dem er seine Kindheit verbracht hat: Das Haus seiner Eltern liegt an der Küste - für ihn der perfekte Rückzugsort.

In dieser Idylle wuchs er auf, unter der Obhut seiner Eltern Grace und Edward. Fast 30 Jahre sind sie jetzt schon verheiratet! Doch diesmal ist es anders, Jamie wird Zeuge eines heftigen Streits seiner Eltern. Sein Vater gesteht ihm: Es ist aus! Er wird die Scheidung einreichen.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
William Nicholson
Mitwirkende:
Annette Bening, Bill Nighy, Josh O'Connor

Alle Bilder zu "Wer wir sind und wer wir waren":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Wer wir sind und wer wir waren"
vorhanden.