Wer wir gewesen sein werden Film

Kinofilm



Wer wir gewesen sein werden Film


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 81 Min. |
Erschienen am
Dokumentarfilm

Für den Filmemacher Erec Brehmer bricht eine Welt zusammen, als er, infolge eines Verkehrsunfalls, seine langjährige Lebensgefährtin Angelina Zeitler verliert.

Um ihr nah zu sein und um seine Trauer zu bewältigen sucht er Orte auf und begibt sich in Situationen, in denen er sich ihr nahe fühlt - und er zeichnet, mittels Heimvideos und Tagebucheinträgen, ein Porträt der Geliebten, so wie er sie in Erinnerung behalten wird.

Verleih:
Erec Brehmer
Regisseur:
Erec Brehmer

Alle Bilder zu "Wer wir gewesen sein werden":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Wer wir gewesen sein werden"
vorhanden.