Wer ist Daddy? (OV)

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 113 Min.



Wer ist Daddy? (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. | Erschienen am 15.02.2018
Komödie | Warner Bros.

Kyle und Peter machen eine böse Entdeckung: Ihre Mutter hat sie jahrelang belogen. Der leibliche Vater der ungleichen Zwillinge ist gar nicht tot, allerdings gäbe es eine Vielzahl von Männern, die in Frage kämen. Die zwei machen sich kurzerhand auf zu einer Rundreise durch die USA, um die verschiedenen Ex-Liebhaber ihrer Mutter zu konsultieren. Irgendwie müssen sie herausbekommen, wer nun ihr wahrer Daddy ist. Fragen kostet ja nichts.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Lawrence Sher
Mitwirkende:
Ed Helms, Owen Wilson, J.K. Simmons


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
13.04.2018 06:50 Uhr

Wen man Lust auf eine typische amerikanische Komödie hat, ist man hier wohl richtig aufgehoben

Kommentar von szhusky
10.04.2018 12:14 Uhr

Eine wirklich ganz gute und sehenswerte Komödie, die kurzweilig und amüsant ist.