Wer 4 sind

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 106 Min.



Wer 4 sind


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Erschienen am 15.09.2019
Dokumentarfilm

Die Fantastischen Vier sind seit ihrer Gründung 1989 eine der beliebtesten Bands Deutschlands. Mit 10 Studioalben, über 8 Millionen verkauften Tonträgern und über 1000 gespielten Konzerten sind sie auch eine der erfolgreichsten diesen Landes. Die Band wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und feiert 2019 ihr 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass zeigt der Film, wie vier unterschiedliche Stuttgarter Jungs zur erfolgreichen Band wurden.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Thomas Schwendemann


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
23.09.2019 15:01 Uhr

Musik fide ich gut, aber selbst über Bands die ich gut finde, schaue ich mir im Grunde genommen nie Dokus an, daher werde ich das hier erst recht nicht tun.

Kommentar von szhusky
17.09.2019 10:52 Uhr

Für Fans dieser Gruppe sicherlich ein Erlebnis, ich persönlich mag sie nicht.

Kommentar von Annasofie
15.09.2019 07:48 Uhr

Ich mag Musikfilme ja so gar nicht. Die Spritessen in letzter Zeit zu viel aus dem Boden.