Wer 4 sind

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 106 Min.



Wer 4 sind


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Erschienen am 15.09.2019
Dokumentarfilm

Die Fantastischen Vier sind seit ihrer Gründung 1989 eine der beliebtesten Bands Deutschlands. Mit 10 Studioalben, über 8 Millionen verkauften Tonträgern und über 1000 gespielten Konzerten sind sie auch eine der erfolgreichsten diesen Landes. Die Band wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und feiert 2019 ihr 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass zeigt der Film, wie vier unterschiedliche Stuttgarter Jungs zur erfolgreichen Band wurden.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Thomas Schwendemann


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
17.09.2019 10:52 Uhr

Für Fans dieser Gruppe sicherlich ein Erlebnis, ich persönlich mag sie nicht.

Kommentar von Annasofie
15.09.2019 07:48 Uhr

Ich mag Musikfilme ja so gar nicht. Die Spritessen in letzter Zeit zu viel aus dem Boden.