Wenn Fliegen träumen

Komödie | Spieldauer 83 Min.



Wenn Fliegen träumen


FSK 0 2D

Länge 83 Min. | Erschienen am 27.06.2019
Komödie | Filmdisposition Wessel

Die einsame Psychotherapeutin Naja reist mit ihrer suizidgefährdeten Halbschwester Hannah in einem roten Feuerwehrauto Richtung Norwegen. Die beiden Frauen verbindet nur der gemeinsame Vater. Unterwegs schließt sich ihnen der Spanier Carlos an, der nach Finnland möchte. Doch trotz exzessivem Drogen- und Alkoholkonsum bringt die Reise nicht die erhoffte Entspannung, denn die drei werden von merkwürdigen Personen verfolgt und bedrängt.

Verleih:
Filmdisposition Wessel
Regisseur:
Katharina Wackernagel
Mitwirkende:
Thelma Buabeng, Nina Weniger, Tina Amon Amonsen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.07.2019 19:07 Uhr

Für meinen Geschmack ist das nichts. Komödien schaue ich ja schon mal gerne, aber nicht in diesem Format.

Kommentar von szhusky
21.06.2019 16:09 Uhr

Der Film ist mir deutlich zu flach. Würde ich mir noch nicht mal im Fernsehen anschauen wollen.

Kommentar von Annasofie
19.06.2019 07:01 Uhr

Ein lustiger aber auch total schräger Kinofilm. Den brauche ich nicht im Kino.