Wendy - Ein Leben zwischen den Zeiten

Drama | FSK 12 | Spieldauer 111 Min.



Wendy - Ein Leben zwischen den Zeiten


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 20.08.2020
Drama

Die junge Wendy wird auf eine geheimnisvolle Insel verschleppt. Dort entdeckt sie zwei verfeindete Stämme, die sich seit Jahren bekriegen. Die beiden Stämme kämpfen um eine mysteriöse Substanz, die das Band zwischen Alter und Zeit löst. Wendy springt gemeinsam mit ihrem Freund Peter durch die Zeit, um so vor dem Erwachsenwerden zu fliehen. Denn die beiden müssen ihre Familien vor den tödlichen Gefahren, die auf der Insel lauern, retten.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Benh Zeitlin
Mitwirkende:
Tommie Lynn Milazzo, Shay Walker, Stephanie Lynn Wilson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von ingolein
21.09.2020 19:17 Uhr

Die Erde muss erhalten bleiben. Wenn wir es nicht tun ist es unser Untergang,

Kommentar von ingolein
21.09.2020 19:16 Uhr

Die Erde muss erhalten bleiben. Wenn wir es nicht tun ist es unser Untergang,

Kommentar von ingolein
21.09.2020 19:15 Uhr

Die Erde muss erhalten bleiben. Wenn wir es nicht tun ist es unser Untergang,

Kommentar von Frieder57
14.09.2020 00:11 Uhr

Vielleicht ein ganz netter Kinderfilm aber mich hat dieser Trailer leider nicht überzeugt, oder ich bin zu alt dafür.

Kommentar von AnnaHaeberle
10.09.2020 07:28 Uhr

Der Film verspricht spannend und dramatisch zu werden. Da steht dm KInogenuss nichts mehr im Wege

Kommentar von GoldSaver
02.09.2020 15:28 Uhr

Und wieder ein Trailer, der mich so gar niht überzeugt. Liegt zum Teil am Genre, zum Teil am FIlm.

Kommentar von nurichb
30.08.2020 04:26 Uhr

für mich ist der film nichts, aber könnte mir vorstellen, das er meinen enkeln gefallen würde.

Kommentar von heidihoo
29.08.2020 20:43 Uhr

Dieser Trailer hat mich überhaupt nicht überzeugt. Hatte mir was anderes vorgestellt.

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 12:52 Uhr

Der Trailer hat mich sehr fasziniert. Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ein wundervoller Märchenfilm... nicht nur für Kinder.

Kommentar von szhusky
29.08.2020 07:57 Uhr

Die Story hört sich ja gut an, aber der Trailer relativiert das Ganze wieder. Nicht mein Fall.