Wendy 2 - Freundschaft für immer

Jugenddrama | Spieldauer 97 Min.



Wendy 2 - Freundschaft für immer


FSK 0 2D

Länge 97 Min. | Erschienen am 22.02.2018
Jugenddrama | Sony Pictures

Der Reiterhof Rosenborg von Wendys Oma ist in Gefahr! Das junge Mädchen will deswegen einen Reitwettbewerb gewinnen. Doch ihr altes Pferd Dixie ist nicht zum Springen aufgelegt. Als das Turnierpferd Penny auf Rosenborg Zuflucht findet, scheint die Sache klar: Wendy will mit Penny beim Turnier antreten. Doch das neue Pferd ist traumatisiert und muss erst geheilt werden. Zudem will Wendy auch Dixie nicht vernachlässigen. Schafft sie den Spagat?

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Hanno Olderdissen
Mitwirkende:
Jule Hermann, Benjamin Sadler, Jasmin Gerat


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von koni85
13.04.2018 09:53 Uhr

Meine kinder werden sich bestimmt darauf freuen den Film sehen zu können die freuen sich schon

Kommentar von Murmel112
28.03.2018 13:50 Uhr

sehr rührend besonders gut mit
Kindern anzuschauen
toll gemacht auch fürs Kino

Kommentar von koni85
27.03.2018 08:29 Uhr

den finde ich nicht so gut, ist zu langweilig. Vieleicht für die kinder gut geiegnet

Kommentar von pidder
14.03.2018 20:04 Uhr

dieser Film dürfte insbesondere für die jungen Damen interessant sein. Ich würde ihn mir auch anschauen, im Fernsehen.

Kommentar von Chrissy0311
06.03.2018 11:51 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut, nicht nur was für Fans von Pferden, ein Film für die ganze Familie.

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 16:06 Uhr

Kommentar von Lariistback
01.03.2018 21:55 Uhr

Für wendy bin ich mittlerweile zu alt :D
Aber für kinder bestimmt ein schöner film

Kommentar von AnnaHaeberle
27.02.2018 10:06 Uhr

Das ist so einrichtig schöner Film für einen gemütlichen Mädelsabend, Würde ich mir gerne mit meinen Töchtern ansehen.

Kommentar von semmelchen
26.02.2018 23:13 Uhr

voll der film für mädchen also nichten einpacken und ab ins kino da schlangen mächdenherzen höher

Kommentar von GoldSaver
24.02.2018 21:42 Uhr

Für mich ist es definitiv kein Film, auch nicht als ich in dem Alter war. Ist eher etwas für Mädchen, jedenfalls nur in sehr seltenen Fällen würde ich denken für Jungs. Und das abgesehen davon ob Jungen Pferde mögen oder nicht.

Kommentar von Josykim
23.02.2018 18:08 Uhr

Der Trailer verspricht einiges und ich glaube, auch wenn man kein Pferdenarr ist, dieser Film ist sehenswert

Kommentar von lucy2008
23.02.2018 03:56 Uhr

Ein netter Film, den man gerne im Kino ansehen kann, auch wenn er eher ein Kinderfilm ist.

Kommentar von EathanHunt
22.02.2018 12:44 Uhr

naja, wenn ich kinder im richtigen alter hätte, würde ich mir überlegen, einen sonntagskinobesuch zu planen.

Kommentar von Robo73
22.02.2018 11:11 Uhr

für Mädchen ist dieser film nach wendy 1 wahrscheinlich ein muss. Zielgruppe erreicht.

Kommentar von Primera0304
19.02.2018 19:06 Uhr

Ein Film für Pferdeverrückte so wie ich und meine kompl. Familie. Ein Muß für jeden Pferdeliebhaber.

Kommentar von Steini2703
19.02.2018 18:47 Uhr

Ein netter Film, den man sich mit der kompl. Familie anschauen kann. Die werden alle Ihren Spaß dran haben.

Kommentar von beethi
18.02.2018 13:29 Uhr

wunderschöne Vorschau,auch wenn ich aus dem Jugendalter raus bin würd ich mir den Film anschaun.

Kommentar von koni85
16.02.2018 14:11 Uhr

also der Teiler kommt sehr gut an hat mir sehr gut gefallen werde mir bestimmt bald anschauen

Kommentar von Magier1972
12.02.2018 00:59 Uhr

Also ich bin kein Wendy -Fan ,aber wer das liebt wird sich das im Kino ansehen!

Kommentar von jutta2017
11.02.2018 08:53 Uhr

für mich leider nichts ,aber für Wendy -Fans sicher ein muss und für Pferdeliebhaber

Kommentar von dalewilson
10.02.2018 23:56 Uhr

Es gibt genügend Wendy Fans, so dass der Film mit Sicherheit ein Erfolg werden wird, der Filmtrailer verspricht zudem einen schön gemachten Film für die ganze Familie.

Kommentar von Frieder57
10.02.2018 00:37 Uhr

Ein schöner Film der vor allem Mädchen begeistern wird. Ich bin leider für diesen Film zu alt.

Kommentar von Ulf1978
09.02.2018 13:27 Uhr

Mädchen werden hier wahrscheinlich ihre helle Freude an diesen Film haben...

Kommentar von szhusky
08.02.2018 21:44 Uhr

Schön gemachter Film für Kinder, der insbesondere die Mädchen ansprechen dürfte.

Kommentar von klauscamper
08.02.2018 18:26 Uhr

Ein sicherlich schöner Kinderfilm für "überwiegend Mädchen" entsprechenden Alters.

Kommentar von kelmar
08.02.2018 13:54 Uhr

Ein film für die ganze famile , werde ich mir garantiert ansehen , mit sicherheit.

Kommentar von Plaetzchen
08.02.2018 13:16 Uhr

Ein absolutes muss... für Wendy und PFerde-Fans. Meine Tochter wird begeistert sein...