Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit (OV)

Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 30.07.2020
Dokumentarfilm

Filmemacher Jesco Puluj reist um die Welt und erkundet die unterschiedlichen Ausprägungen des Buddhismus.

Dabei trifft er buddhistische Mönche und Nonnen und geht den Fragen nach, was die Essenz des buddhistischen Glaubens ausmacht und woraus die Religion ihre Kraft schöpft. Vor allem fragt er sich aber, ob er selbst Buddhist werden soll. Seine Reise Beginnt in Thailand und führt ihn weiter nach Japan, China, Nepal und Afrika.

Verleih:
Happy Entertainment
Regisseur:
Jesco Puluj

Alle Bilder zu "Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren