Weissbier im Blut

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 96 Min.



Weissbier im Blut


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 27.05.2021
Komödie

Im kleinen Dorf Holznerhof in Bayern lebt und arbeitet Kommissar Kreuzeder, der sich einst als bester Kommissar der Region bezeichnen durfte.

Doch diese Zeiten sind vorbei. Völlig abgestumpft verbringt er seine Tage im Wirtshaus. Als plötzlich eine Leiche im Dorf entdeckt wird, entscheidet Kriminaloberrat Becker den Fall an den jungen Ermittlers Klotz zu geben. Dieser Affronts lockt Kreuzeder aus der Kneipe - und er beginnt mit den Ermittlungen.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Jörg Grasser
Mitwirkende:
Sigi Zimmerschied, Luise Kinseher, Brigitte Hobmeier

Alle Bilder zu "Weissbier im Blut":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Weissbier im Blut"
vorhanden.