Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Musikfilm | FSK 6 | Spieldauer 112 Min.



Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. | Erschienen am 28.03.2019
Musikfilm | NFP marketing & distribution

Die Toten Hosen sind eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands. 1982 gegründet und im Punkrock verwurzelt, haben sie neun Nummer-1-Alben platziert. Sie leben für ihre Live-Konzerte. Die Dokumentation schaut hinter die Kulissen einer "Hosen"-Tour. Die Bandmitglieder zeigen sich hier als professionelle und ernsthafte Künstler, die keinen Hehl aus ihren Schwächen machen. So entsteht eine Nähe zwischen den Musikern und ihrem Publikum.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Cordula Kablitz-Post


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von toraganer
28.04.2019 18:05 Uhr

Für Fans sicherlich unverzichtbar. Werde mir mit meiner Frau bestimmt anschauen.

Kommentar von szhusky
20.04.2019 10:11 Uhr

Für Fans von Campino und den toten Hosen sicherlich ein absolutes Muss. Ich mag sie nicht.

Kommentar von GoldSaver
15.04.2019 08:33 Uhr

Musik an sich lliebe ich, aber MUSIKFILME SCHAUE ICH EHER SELTEN UND ICH WÜRDE eher nicht dafür ins Kino gehen.

Kommentar von Daan003120
10.04.2019 18:50 Uhr

Mir gehen Tote Hosen auf die Nerven.
Ich kann mich nicht um so was noch kümmern.

Kommentar von MilvusMilvus
02.04.2019 09:56 Uhr

Kein Film für mich. Bin auch Ärzte Fan und mit den Toten Hosen kann ich so gar nichts anfangen.

Kommentar von Annasofie
24.03.2019 11:08 Uhr

Der Film ist nur was für eingefleischte Fans der Toten Hosen. Also nichts für mich.