Weihnachten im Zaubereulenwald

Weihnachten im Zaubereulenwald im Kino



Weihnachten im Zaubereulenwald Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 02.12.2021
Familienfilm

So hat sich die kleine Eia ihr Weihnachtsfest nicht vorgestellt.

Da ihre Eltern keine Zeit für sie haben, wird sie über die Ferien auf dem Bauernhof eines Bekannten untergebracht. Doch die schlechte Stimmung ist schnell verflogen, als sie den unweit gelegenen magischen Wald entdeckt. Aber der gierige Verwalter Ravio plant, diesen abzuholzen zu lassen. Eia und ihre neuen Freunde lassen nichts unversucht, um seinen Plan zu durchkreuzen.

Verleih:
justbridge entertainment
Regisseur:
Anu Aun
Mitwirkende:
Paula Rits, Siim Oskar Ots, Liis Lemsalu

Alle Bilder zu "Weihnachten im Zaubereulenwald":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Gung77
01.07.2021 09:33 Uhr

Wird ein Film mit etwas realistischem Hintergrund sein. Gemischt mit Träumereien. Bestimmt sehr unterhaltsam.

Kommentar von Mika66
19.06.2021 13:58 Uhr

Also das was ich im Trailer sehen konnte, fand ich schön. Wird bestimmt spaß machen ihn anzuschauen. Im Kino erst recht. Kann mir vorstellen mit der Familie rein zugehen.

Kommentar von funnyy
08.05.2021 17:36 Uhr

Dahin würde ich meine Mutter hin einladen, denn sie liebt Weihnachtsfilme sehr!

Kommentar von Natalia
26.04.2021 21:55 Uhr

Интересный фильм. Можно рекомендовать к просмотру не только детям, но и взрослым

Kommentar von Geverae
26.04.2021 09:46 Uhr

Mit Kindern bestimmt ein schöner Weihnachtsfilm.
Mal sehen, ob es den bei Netflix oder so gibt,

Kommentar von Jan123
21.04.2021 14:44 Uhr

Weihnachten die schönste Zeit im Jahr. Mal sehen wie der ist. Vielleicht eine sehr schöne Inspiration den auch noch mal an Weihnachten zu sehen.

Kommentar von July93
17.04.2021 20:18 Uhr

Könnte ein ganz netter Weihnachtsfilm sein. Für einen Fernsehabend bestimmt nicht schlecht aber meiner Meinung nach nicht für das kino geeignet.

Kommentar von wuddy1965
16.04.2021 10:07 Uhr

Diesen Film mächt ich ihrendwann auch anschauen... der ist auch was für Erwachsene die jung geblieben sind..also für alle ..

Kommentar von elli06
13.04.2021 20:23 Uhr

Der Trailer ist sehr lebendig, Kinder freuen sich bestimmt über diesen tollen Film

Kommentar von Kojote
05.03.2021 21:40 Uhr

Der Trailer zu dem Film gefällt mir nicht besonders, der würde mich nicht dazu aufrufen ins Kino zu gehen. Schade.

Kommentar von DeineAnnemarie
28.02.2021 08:10 Uhr

Naja, jetzt im Februar ein Weihnachtstrailer zu sehen ist nicht so mein Ding. Solche Filme gucke ich lieber im Dezember.

Kommentar von Petrinovic
19.02.2021 10:59 Uhr

bin jetzt schon gespannt und freue mich. Bringt hoffentlich etwas Licht in die dunkle Zeit.

Kommentar von szhusky
13.02.2021 15:06 Uhr

Na ja, der Trailer reisst mich nicht gerade vom Hocker. Einfach nur ein banaler Weihnachtsfilm.

Kommentar von Kussi61
05.01.2021 11:10 Uhr

Ein sehr schöner Trailer. Wunderschöne Aufnahmen. Der Film ideal für einen Familien-Kinobesuch.

Kommentar von dus1972
04.01.2021 14:38 Uhr

Ich finde diesen Film gut schon auf Grund der Naturaufnahmen. und der Verknüpfung zu Naturschutz.

Kommentar von Annasofie
01.01.2021 13:20 Uhr

Als Weihnachtsfilm ist der Film zur Vertreibung von Langeweile geeignet. Aber sonst uninteressant.

Kommentar von AnnaHaeberle
31.12.2020 21:33 Uhr

Schöner Kinderfilm, würde ich mir gerne mal mit meinen Lieben im Kino oder am PC ansehen.

Kommentar von hexe1775
22.12.2020 09:34 Uhr

Ich sehe da nicht wirklich etwas * Zauber * haftes aber vielleicht ganz nett an zu sehen ( vom Sofa aus ) .

Kommentar von Pretty_Woman
15.12.2020 16:25 Uhr

Ein schöner Weihnachtsfilm für die ganze Familie! Das trifft hier definitiv zu. Ein sehr schöner Trailer... und der Film ist hoffentlich genauso.

Kommentar von Ike1966
12.12.2020 19:31 Uhr

Überweltigend war der Trailer nicht, nicht für´s Kino, aber mit Familie zu Hause vor dem Fernseher.

Kommentar von Magier1972
12.12.2020 10:15 Uhr

Also umwerfend fand ich den Trailer nicht. Ins Kino gehe ich für den Film nicht

Kommentar von Mikasa
10.12.2020 05:11 Uhr

Sieht interessant aus, würde ich mir anschauen.
Allerdings nicht im kino. Weihnachtsfilme sind allgemein echt super :)

Kommentar von Frieder57
10.12.2020 00:26 Uhr

Naja der Trailer war mittelmäßig weiss noch nicht ob ich mir den Film anschauen werde.

Kommentar von conny71
09.12.2020 09:33 Uhr

der trailer war nicht so gut, aber im fernsehen werde ich bestimmt mal reinschauen.

Kommentar von nurichb
09.12.2020 05:21 Uhr

fand den trailer jetzt nicht so prickelnd, werde ich mir wahrscheinlich nicht angucken.