Weightless

Drama | FSK 6 | Spieldauer 98 Min.



Weightless


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 31.01.2019
Drama

Es gibt Dinge im Leben, denen ist Joel einfach nicht gewachsen: Vater sein, zum Beispiel. Er hat keinen Kontakt zu seiner Ex-Frau. Seinen zehnjährigen Sohn Will hat er nie gesehen. Doch als Wills Mutter verschwindet, muss der übergewichtige Sohn zu seinem Vater. Doch Joel weiß nichts mit dem Jungen anzufangen, der aufgrund eines Traumas auch nicht spricht. Gerade als eine Bindung zwischen ihnen entsteht, wollen die Behörden die beiden trennen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Jaron Albertin
Mitwirkende:
Alessandro Nivola, Julianne Nicholson, Johnny Knoxville


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MilvusMilvus
06.03.2019 11:26 Uhr

Der Film scheint recht interessant zu sein. Allerdings sehe ich mir Dramen lieber nicht im Kino an. Auf DVD würde ich ihn mir schon anschauen.

Kommentar von EathanHunt
03.03.2019 13:36 Uhr

kein film für mich, story und art sind nicht mein genre. für dieses drama werde ich keinen kinobesuch planen.

Kommentar von Shugger
24.02.2019 07:15 Uhr

Also der Film scheint echt was her zu machen wenn man auf Drama steht, für mich selbst ist das nix.

Kommentar von Waltraud
03.02.2019 11:40 Uhr

Der Trailer kann im Gegensatz zum Begleittext kaum handlungsrelevantes beisteuern