Weiber! - Schwester teilen. Alles.

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 97 Min.



Weiber! - Schwester teilen. Alles.


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. | Erschienen am 07.12.2017
Komödie | Croco Film

Klara flüchtet regelmäßig vor ihrem Mann Markus zu ihren Schwestern. Ama und Senta müssen sich dann um die Arme kümmern, die von ihrem Gatten geschlagen wird. Da kommt ihnen die Idee, Markus umzubringen. Zumindest verschwindet der Missetäter kurz darauf - was einen adretten Herrn von der Mordkommission auf den Plan ruft. Nun müssen die Schwestern erst recht zusammenhalten. Gelingt es ihnen, den Kommissar von ihrer Unschuld zu überzeugen?

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Pierre Sanoussi Bliss
Mitwirkende:
Floriane Daniel, Winnie Böwe, Hans Brückner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
10.01.2018 18:29 Uhr

Eine Filmkömödie für gemütliche Fernsehsbende zuhause, fürs Kino ist der niht unbedingt geeignet finde ich.

Kommentar von Baerchen2571
08.01.2018 21:33 Uhr

Der Film ist bestimmt cool. Würde mir auch gefallen. Solche Komödien mag ich

Kommentar von semmelchen
03.01.2018 17:40 Uhr

der trailer ist eine lustige komödie werde ich mir im fernseher gerne anschauen

Kommentar von Schokotinchen54
01.01.2018 16:51 Uhr

Nicht mein Fall der Kinofilm Weiber werde ich mir nicht im Kino anschauen

Kommentar von PlayAkoya
27.12.2017 07:46 Uhr

Ist toller lustiger Filn bestimmt mal abwarten bis er als DVD kommt!!!!! :)

Kommentar von Frieder57
16.12.2017 01:51 Uhr

Ich fand diesen Trailer gut, Scheint eine lustige Komödie zu sein, werde den Film vielleicht ansehen.

Kommentar von Steini2703
12.12.2017 11:46 Uhr

Klasse Trailer, also werde ich mir den Film auf Garantie anschauen, sowas darf man nicht verpassen.

Kommentar von EathanHunt
10.12.2017 19:26 Uhr

Ja, ein langweiliger abend ist gerettet. aber es reicht nicht für die kinowatchlist.

Kommentar von Hermann
10.12.2017 10:57 Uhr

Der Film scheint recht lustig - für Frauen. Vielleicht schicke ich meine hin!

Kommentar von Linera
10.12.2017 10:44 Uhr

eine familienkomödie für zuhause, für das kino reicht es mir leider nicht ganz.

Kommentar von dalewilson
09.12.2017 10:10 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht überzeugen können diesen Film im Kino sehen zu wollen, kein Film für die große Leinwand

Kommentar von Robo73
08.12.2017 19:00 Uhr

drei gegen einen. ganz schön gemein von diesen drei weibern. komödie fürs fernsehen.

Kommentar von klauscamper
08.12.2017 09:52 Uhr

Eine Komödie, die nach meiner Meinung, verschwendete Zeit ist und keiner wirklich braucht.

Kommentar von kelmar
08.12.2017 08:37 Uhr

kein film für den ich ins kino gehen würde, höchstens einmal im fernseher ansehen.

Kommentar von Daan003120
07.12.2017 12:45 Uhr

Also nur als Serie.
Pto Serie 20 Minuten.
Um 23.30 Uhr
im TV.
Anders würde ich bei dem Film einschlafen.

Kommentar von GoldSaver
07.12.2017 01:43 Uhr

für mich wäre das wenn überhaupt eher ein Film für zu Hause für den Abend oder so aber nicht fürs Kino

Kommentar von SpieleOase
05.12.2017 20:24 Uhr

Nach dem Trailer zu beurteilen, kann ich keinem Raten, sich diesen Film anzuschauen. Unter Komödie verstehe ich etwas anderes, aber wir Deutschen tun uns wirklich auch sehr schwer, gute Filme zu machen.

Kommentar von szhusky
05.12.2017 11:13 Uhr

Also tut mir leid, aber nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, kann ich nichts komödienhaftes erkennen; einfach nur grottenschlecht. Nicht mal im Free-TV.