Weekend

Weekend im Kino



Weekend Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 20.10.2011
Drama

Russel sehnt sich nach der großen Liebe, für Glen ist eine Beziehung ausgeschlossen.

Trotzdem treffen sich die beiden nach einer gemeinsamen Nacht ein zweites Mal. Auf anregende Gespräche folgt eine weitere Nacht. Doch Russels Hoffnung, die große Liebe gefunden zu haben, wird schon bald in Frage gestellt: Glen will schon am nächsten Tag nach Amerika ziehen, um dort ein Kunststudium zu beginnen. Doch die Nacht zum Sonntag wird alles verändern.

Verleih:
GMfilms
Regisseur:
Andrew Haigh
Mitwirkende:
Tom Cullen, Chris New, Jonathan Race

Alle Bilder zu "Weekend":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Weekend"
vorhanden.