We Summon The Darkness

Horror | FSK 16 | Spieldauer 91 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


We Summon The Darkness


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min.

Sommer, 1988: Im amerikanischen Hinterland haben Satanisten 18 unschuldige Menschen getötet.

Die besorgten Sittenwächter sind sich einig, dass daran nur der Heavy Metal schuld sein kann. Doch die Freundinnen Alexis, Val und Beverly denken gar nicht daran, deshalb ihren Trip zu einem Heavy Metal-Festival abzusagen. Hier lernen sie Mark, Kovacs und Ivan kennen und folgen ihnen in ein abgelegenes Landhaus - dort erwartet sie ein Blutbad.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Marc Meyers
Mitwirkende:
Alexandra Daddario, Keean Johnson, Maddie Hasson

Alle Bilder zu "We Summon The Darkness":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren