Waves

Drama | FSK 12 | Spieldauer 137 Min.



Waves


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 137 Min. |
Erschienen am 19.03.2020
Drama

Tyler steht am Beginn eines erfolgreichen Lebens: Er hat eine große Karriere im Ringen vor sich. Er hat einen harten, aber gütigen Vater, der ihn unterstützt, und eine liebende Freundin. Doch dann bricht alles auseinander: Tyler verletzt sich und kann seinen Sport nicht mehr ausüben. Seine Freundin wird schwanger. Tyler ist verzweifelt, wie soll es jetzt weiter gehen? Kann ihm seine afroamerikanische Familie aus der Krise helfen?

Verleih:
Universal
Regisseur:
Trey Edward Shults
Mitwirkende:
Taylor Russell, Kelvin Harrison, Jr., Alexa Demie


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von workhard
03.05.2020 04:01 Uhr

Für manche scheint dieser Film vielleicht etwas zu alltägliches und langweiliges zu präsentieren. Aber ich denke dass gerade das ihn womöglich sehenswert macht.

Kommentar von Pretty_Woman
15.04.2020 01:13 Uhr

Ein sehr schöner Film. Die Figur des Vaters gefällt mir sehr gut. Soweit ich es durch den Trailer beurteilen kann. Diesen Streifen lohnt es sich warsheinlich zu sehen.

Kommentar von Die_Seherin
14.04.2020 01:46 Uhr

Dies wird ein wunderbarer Film sein, obwohl ich vom Trailer nicht überzeugt bin, da er den Kern irgendwie nicht auf den Punkt bringt. Dennoch finde ich den Film sehr intensiv und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Annasofie
06.04.2020 19:06 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich verstehe nicht,was da unterhaltsam sein soll.

Kommentar von szhusky
31.03.2020 00:13 Uhr

Der Trailer und auch die Story des Filmes können mich nicht wirklich überzeugen

Kommentar von GoldSaver
30.03.2020 00:05 Uhr

Mir gefällt dieses Drama nicht, ih bin aber generell auch nicht so an dem Genre Drama interessiert.

Kommentar von RockJuwel
24.03.2020 15:26 Uhr

Dieser Film ist mit sehr viel Emotion gemacht worden, ich werde mir diesen Film auf alle fälle anschauen