Was werden die Leute sagen

Drama | FSK 12 | Spieldauer 106 Min.



Was werden die Leute sagen


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. | Erschienen am 10.05.2018
Drama | Pandora Film

Nisha ist fünfzehn und wächst in Norwegen auf. Sie führt ein Doppelleben: In ihrer pakistanischen Familie trägt sie ein Kopftuch und gehorcht ihren Eltern. Draußen ist sie ganz wie ihre Freundinnen: auf Spaß aus, freizügig. Dann erwischen ihre Eltern sie mit ihrem Freund. Daraufhin verschleppen sie Nisha nach Pakistan. Das Mädchen ist verzweifelt und fühlt sich alleine. Doch dann entdeckt Nisha im Land ihrer Eltern auch einen Teil ihres Selbst.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Iram Haq
Mitwirkende:
Maria Mozhdah, Adil Hussain, Rohit Saraf


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
03.06.2018 14:57 Uhr

Dieses Thema ist in aller Munde.
Für mich kein Motiv, ins Kino zu gehen deswegen.
Ich rate von diesem Film ab.

Kommentar von MHSommer
19.05.2018 06:14 Uhr

Dramen sind nicht meine Welt deswegen wird der Film mich nicht ins Kino locken

Kommentar von lucy2008
19.05.2018 04:56 Uhr

Mit diesem Thema kann ich überhaupt nichts anfangen und ich würde mir diesen Film auf keinen Fall ansehen.

Kommentar von EathanHunt
18.05.2018 11:10 Uhr

kein film für den ich ins kino gehen werde. das thema allerdings ist mir so wichtig, dass ich mir gut vorstellen kann, den film zu hause zu schauen.

Kommentar von sandramaus
16.05.2018 20:13 Uhr

Dafür würde ich kein Geld ausgeben im Kino.Dramas gibt es genug auch hier in Deutschland

Kommentar von Chrissy0311
14.05.2018 18:20 Uhr

Hm, also im Kino würde ich mir den Film nicht anschauen, vielleicht mal im TV.

Kommentar von GoldSaver
11.05.2018 11:00 Uhr

Ich bin kein großer Fan des Genres Drama, daher würde ich dafür erst recht nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Steini2703
08.05.2018 12:47 Uhr

Dramen kann und will ich mir einfach nicht antun und somit würde ich auch nicht dafür ins Kino gehen oder im Tv anschauen.

Kommentar von Waltraud
07.05.2018 06:13 Uhr

Ein Thema, das einen berühren kann oder nicht, es kaommt auf einen versuch an

Kommentar von Primera0304
05.05.2018 11:59 Uhr

Ich mag keine Dramen und würde sie mir nie und nimmer anschauen. Ist eh alles in letzter Zeit so schrecklich geworden. Ich wieiß eh nicht wo dass alles noch hinführen soll.

Kommentar von Primera0304
05.05.2018 11:50 Uhr

Ich mag keine Dramen und würde sie mir nie und nimmer anschauen. Ist eh alles in letzter Zeit so schrecklich geworden. Ich wieiß eh nicht wo dass alles noch hinführen soll.

Kommentar von szhusky
05.05.2018 11:39 Uhr

Einen Film zur Unterdrückung der Frau auf Grund des Glaubens brauche ich bestimmtnicht.

Kommentar von pidder
01.05.2018 21:22 Uhr

mit Sicherheit werde ich mir einen solchen Film bestimmt nicht im Kino anschauen.

Kommentar von tonnus
27.04.2018 09:35 Uhr

Mir kommt es fast so vor,als würde man in diesem Film die Unterdrückung verherrlichen.Mit viel Blabla und Schmalz.Ich kann mit solchen Filmen nichts anfangen,denn solche Fälle wie dieses Mädchen gibt es ja bei uns zur Genüge.Kultur ist eben eine flexible Sache und wenn man in einem anderen Land leben will ,muss man als Vater auch akzeptieren,wenn die Kinder ein Teil dieser Kultur werden.Ich sehe mir diesen Film sicher nicht an.

Kommentar von klauscamper
25.04.2018 13:53 Uhr

Was werden die Leute sagen? Ich sage jedenfalls das ich mir dieses Drama nicht ansehen werde.

Kommentar von Frieder57
25.04.2018 00:44 Uhr

Ich fand diesen Trailer ganz gut aber mir ist der Stoff zu schwer, im Kino möchte ich mich gut unterhalten.